9-5 Aero mit weit über 100.000 km - Erfahrungen?

...

@saabmichl

Wenn der Wagen im Großraum Bielefeld stehen sollte, dann ist es ein MY 03 (könnte sein, dass ich den kenne).

Wenn aus 1. Hand, kann man das machen, würde aber versuchen, unter den von dir genannten Preis zu kommen.
 
OK, dann handelt es sich wohl tatsächlich noch um ein 2003er Modell. Die mir bekannte Fahrgestellnummer würde dies ebenfalls bestätigen.

Und ja, es ist der Wagen vom Saab Händler in Bielefeld.
Ich werde wohl von dem Wagen Abstand nehmen. MY 2003 ist auch uninteressant für mich. Zudem hatte ich gestern ein sehr nettes und offenes Gespräch mit meinem heimischen Saab Zentrum.
Ich bekomme jetzt ein nettes Alternativangebot. Habt vielen Dank für Eure Kommentare. Ich werd mal erzählen, wie es bei mir dann so weitergeht wenns so weit ist.
 
hi,
beim heuschmid in bennigen steht ein wunderschöner aero kombi, in stahlgrau mit beige farbenen ledersitzen, und allen extras was das herz begehrt. ich habe mir den wagen angesehen am 3.10.2007. ein ausflug zum heuschmid ist echt interessant. jede menge netter infos bekommt man da. der wagen hatte zwar schon 252.000km auf dem tacho, bekommt aber ein neues automatik getriebe (laut hr.heuschmid 25.000km alt) , ein neuer motor wird vom heuschmid selber veredelt und eigebaut.
ich hätte den wagen selber genommen für 10.900€,meine frau wollte aber unbedingt eine limousine. hab dann kurze zeit darauf einen entsprechenden wagen, auch noch mit eingebauter gas anlage, in meiner NÄHE gefunden (von mir zum heuschmid ca. 650km) und gekauft. ich habe für einen 09/2002er aero (modell 2003), inkl. gasanlage und vollaustattung ausser navi, ssd und sitzheizung hinten, dafür mit tippschalter am lenkrad...usw. ca. 13.000€ bezahlt. vielleicht hilft es zum vergleich.

unter: www.heuschmid.de kannste den aero noch sehen. er wollte dem motor schmiedskolben einbauen.

viele grüsse aus oberhausen...
bora
 
Na ja, Aero mit 250.000 km für über 10.000 ist ja nicht grad das Schnäppchen....:biggrin:
 
Na ja, Aero mit 250.000 km für über 10.000 ist ja nicht grad das Schnäppchen....:biggrin:


...bekommt doch neuen motor und neues getriebe zzgl. garantie...?!:confused:

(wobei ich nicht experte bei preisfragen bin..:frown: )
 
Zurück
Oben