9-3 Viggen: Rebuild-Project

Das stimmt. Habe ich auch schon angefragt. Aber ich pinsel doch so gerne... ;-)

Werde wohl dort mal ein Döschen mischen lassen...
 
Das stimmt. Habe ich auch schon angefragt. Aber ich pinsel doch so gerne... ;-)

Werde wohl dort mal ein Döschen mischen lassen...

Autolacker mischt dir das auch im Lackierstift. Wird allerdings dann unverhältnismäßig teuer.
 
Guten Morgen.

Nachdem ich ja schon angekündigt hatte, dass filmtechnisch dieses Jahr noch etwas passiert, kann ich euch hier schon einmal ein paar Bilder als kleinen Vorgeschmack anbieten....

Alle Aufnahmen wurde im Stöffelpark im Westerwald gemacht.

Da ein Viggen zwar schon gut ist, zwei Viggen aber umso besser, hat sich unser User momix noch dazugesellt....der hat dann auch gleich mit seiner super Ausrüstung die meiste Filmarbeit erledigt....

Als weiteren Helfer hatten wir Sven dabei, der uns bzw. hauptsächlich Ulf (hat ja die meiste Arbeit gehabt) sehr gut unterstützt hat.....



DSC_3891_DxO.jpgDSC_4124_DxO.jpgDSC_4117_DxO.jpgDSC_4063_DxO.jpgDSC_4035_DxO.jpgDSC_3967_DxO.jpgDSC_3945_DxO.jpgDSC_3922_DxO.jpgDSC_3902_DxO.jpgDSC_4160_DxO.jpg
 
Moin,
schöne Bilder, bin mal gespannt auf den Film. VG
 
hammer das blau..
kommt genial...

mein 902 is zwar nur schwarz aber das blau waere meine erste wahl..
 
Braucht Ihr das nächste mal nicht etwas farbiges im Hintergrund? ;-) Hab da gelb im Angebot! :hello:
 
echt Klasse Bilder! sehe sie ja zum erstenmal.
Ja, die Gesichtsausdrücke sehen nicht nicht gerade nach Freude aus, aber wir waren echt voll konzentriert und hatten jede Menge zu tun. Erster Grobschnitt des Videos lässt Guuutes erahnen: Tolle Farben, interessante Perspektiven und super Kulisse. Aber es wird Ende September werden, da noch nicht alles im Kasten ist...
 
...daran hatten wir während dem Arbeiten gedacht... nächstes Mal!
 
Hehe dann komm ich mit meinem black badboy auch vorbei *smile*
 
es gibt ein tolles Video über ein Delorean Treffen:
https://vimeo.com/69208253

So etwas würde ich gerne mal mit einer großen Anzahl von Viggen produzieren!
 
Hallo, da habt Ihr euch voll Mühe gegeben bei den Bildern! Da bin ich auch mal gespannt auf den Film! :ciao:
 
Zurück
Oben