9-3 Viggen: Rebuild-Project

schön! ja, das Duett der beiden Menschen und der beiden Autos passt gut zusammen. Wir sollten mehr schöne Locations suchen...
 
...und noch mehr.....

DSC_4693_DxO.jpgDSC_4729_DxO.jpgDSC_4759_DxO.jpgDSC_4706_DxO.jpgDSC_4722_DxO.jpgDSC_4696_DxO.jpgDSC_4698_DxO.jpgDSC_4694_DxO.jpgDSC_4681_DxO.jpgDSC_4781_DxO.jpg

- - - Aktualisiert - - -

schön! ja, das Duett der beiden Menschen und der beiden Autos passt gut zusammen. Wir sollten mehr schöne Locations suchen...

Stimmt und stimmt!

Augen sind stets offen...:driver:
 
Hallo!

Habe wieder was neues online gestellt....das Bild ist vom letzten Shoot mit Ulf (momix).

Da die beiden Viggen zusammen so schön aussehen, habe ich das Bild zweimal entwickeln lassen:

einmal für mich und einmal für Ulf, da er sich für unseren Film wirklich super ins Zeug legt und einiges an Mühe und Arbeit für den Schnitt des ganzen Materials aufbringt.

Ulf...schick mir deine Adresse, damit ich dein Bild auf den Weg schicken kann!!!

Nochmals danke an dich!

[video=youtube_share;cwLORJqEQHQ]http://youtu.be/cwLORJqEQHQ[/video]
 
Daankeschööön!!! Das ist ja wirklich eine schöne Ankündigung!
 
ich freu mich auf den neuen clip!
Alleine der "alte" Teaser war je schon super!
weiter so!
 
Der Viggen ist wieder im Winterschlaf.

Nächstes Jahr wieder....
 
Hab meinen auch schön eingepackt. Hast Du eine Plane drüber? Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt gut ist oder nicht. Ich möchte eigentlich nur gegen Staub schützen, vor allem das Verdeck.
 
Da kann ich dir nur eins empfehlen - und nicht lachen: ein Spannbettlaken (ob Feinbiber oder nicht ist Geschmackssache... :biggrin:) drüber, und gut ist!
Mein Teilespender steht damit schon über 2 Jahre (anfangs sogar draußen!) ohne Probleme!
 
Extrem cooles dubstep gewaehlt :)

hab zwar keinen viggen aber naechstes frueher kommt sowas aehnliches fuer mein black baby..

Hallo!

Habe wieder was neues online gestellt....das Bild ist vom letzten Shoot mit Ulf (momix).

Da die beiden Viggen zusammen so schön aussehen, habe ich das Bild zweimal entwickeln lassen:

einmal für mich und einmal für Ulf, da er sich für unseren Film wirklich super ins Zeug legt und einiges an Mühe und Arbeit für den Schnitt des ganzen Materials aufbringt.

Ulf...schick mir deine Adresse, damit ich dein Bild auf den Weg schicken kann!!!

Nochmals danke an dich!

[video=youtube_share;cwLORJqEQHQ]http://youtu.be/cwLORJqEQHQ[/video]
 
Hab meinen auch schön eingepackt. Hast Du eine Plane drüber? Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt gut ist oder nicht. Ich möchte eigentlich nur gegen Staub schützen, vor allem das Verdeck.

Ich nehme auch immer alte Bettlaken. Ohne Gummizug und echt mit viiiiieeeellll Weichspüler super zart gewaschen....

Funktioniert wirklich einwandfrei. Meine sind ohne Gummizug und so kann man sie wunderbar ausrichten.

VG

- - - Aktualisiert - - -

Da kann ich dir nur eins empfehlen - und nicht lachen: ein Spannbettlaken (ob Feinbiber oder nicht ist Geschmackssache... :biggrin:) drüber, und gut ist!
Mein Teilespender steht damit schon über 2 Jahre (anfangs sogar draußen!) ohne Probleme!

Genau! Geht einwandfrei!

- - - Aktualisiert - - -

Extrem cooles dubstep gewaehlt :)

hab zwar keinen viggen aber naechstes frueher kommt sowas aehnliches fuer mein black baby..

Dann bin ich mal gespannt, was kommt!
 
Hallo zusammen,


das lange Warten hat ein Ende, denn der Film ist endlich fertig!!

Es begann mit dem kleinen, initialen Video von Max Jan in diesem Post. Schnell wurde daraus eine neue Idee, ein gemeinsames Video der beiden Autos auf die Beine zu stellen. Der Arbeitstitel ergab sich in kreativer Abstimmung in ein paar Mails und das Projekt "Viggen2 (also hoch 2) - Two Of A Kind" war am Start!
Die ersten Clips wurden im Stöffel Park gedreht und wir verbrachten einen tollen Tag im Westerwald, wo uns Gottseidank Sven sehr tatkräftig unterstützen konnte.
Mit dem Dreh und erstem Schnitt kamen weitere Ideen, die auch mehr über die Personen und Beziehung zum Auto zeigen sollten. Also folgte ein zweiter Drehtag, an dem neben den Videos auch eine Reihe toller Bilder entstanden sind. Und dann ging die Arbeit richtig los... der Schnitt, die Musik, die Verbindung, die länge, die Story u.v.m.
aber: nach mehr als drei Monaten ist das Team Max Jan, Sven und ich mehr als zufrieden!


Dreht eure Anlage auf, lehnt euch zurück und geniesst den Film!
Viel Spass!

https://vimeo.com/73087222

passwort: saab
 
Wow, Ulf, was für eine tolle Liebeserklärung! Sehr schöne Blickwinkel und Effekte. Macht Lust auf mehr ...
 
Auch hier nochmals vielen Dank, Ulf.

Super Arbeit!

Viel Freude beim Anschauen!
 
HOLY SHIT !!!

abgesehen vom tollen video... wuerde ich sagen zu 100000000000000000000% meinen geschmack an musik getroffen..

ich liebe dieses intro vom Tommorowland festival... :) und dubstep allgemein einfach nur göttlich..

wie gesagt meins wird ein wenig anders aussehen... aber die musik definitiv in dem genre bleiben :)
 
Super gemacht! Ich muss gleich in die Garage rennen und meinen Viggen streicheln! :-)
 
Richtig spitze!!! Macht das Laune auf Saab!

Komme gerade wieder vom streicheln, anstrengend. :biggrin: Kompl. Lack aufgearbeitet und eingewachst. So ein Saab soll ja auch im Alter was hermachen. :smile: In dem Video und auf den Fotos glänzen die Autos auch um die Wette. :biggrin: Nur der Saab-typische Chromgrill, der glänzt bei einen nicht.. :frown::aetsch:
 
Habt ihr wirklich toll gemacht - volle 100 Punkte von mir !

Gedankenspiel:
Ein gelber Viggen zwischen den beiden blauen wäre das Optimum, allein der Farben wegen.
Die Bremer Fraktion hat leider keinen gelben in der Scheune und könnte nur zwei schwatte CVs beisteuern.
Schade.
 
Das Video ist super - die Musik, die Umblendungen vom Prospekt in die Realität, die Fahraufnahmen, die Graffiti-Szene. Richtig gut finde ich auch, dass harte Beschleunigungen und Tacho-Aufnahmen, Wheelspin und sowas fehlen und stattdessen Fahrer und Motivation solch ein Auto ihr eigen zu nennen im Vordergrund stehen.
 
Zurück
Oben