15 Minuten vor 06:00 Uhr

@Saabine71 Solche Schulungen haben halt immer das Problem, dass sie sehr niedrigschwellig angelegt sein müssen, damit man alle mitnehmen kann. In den USA existiert kein vergleichbares Ausbildungssystem wie bei uns in D. Deshalb muss man da evtl. noch einfache Zugangsmöglichkeiten schaffen. Ich kann schon verstehen, dass da so manche(r) unterfordert wird.
Die Art der Schulungen werden den zu Schulenden angeglichen und deren Funktion entsprechend gestaltet (die Diskrepanz EU/US ist durchaus berücksichtigt) - man mag nun denken, was man will.....sorry, dass hier jemand nur Trickfilme zu sehen bekommt.....für meinen Teil gesehen sind diese recht anspruchsvoll - und in der am Ende erhobenen Erfolgskontrolle, nicht ohne.... (90% sind echt gut, 100% zu schaffen, 80% Nachschulung)


Möcht hier die Diskussion nicht eröffnen - daher Moin, am Abend - richtig schöner Tag gewesen! Morgen soll's schlechter werden- heul, aber da muss ich eh arbeiten.....(von 6 bis 17 alle Termine vergeben.... danach open end... noch nicht mal Mittag - das meine ich mit Berufung....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Art der Schulungen werden den zu Schulenden angeglichen und deren Funktion entsprechend gestaltet (die Diskrepanz EU/US ist durchaus berücksichtigt) - man mag nun denken, was man will.....sorry, dass hier jemand nur Trickfilme zu sehen bekommt.....für meinen Teil gesehen sind diese recht anspruchsvoll - und in der am Ende erhobenen Erfolgskontrolle, nicht ohne.... (90% sind echt gut, 100% zu schaffen, 80% Nachschulung)


Möcht hier die Diskussion nicht eröffnen - daher Moin, am Abend - richtig schöner Tag gewesen! Morgen soll's schlechter werden- heul, aber da muss ich eh arbeiten.....(von 6 bis 17 alle Termine vergeben.... danach open end... noch nicht mal Mittag - das meine ich mit Berufung....)
Ich habe morgen auch wieder online-Training, das letzte für dieses Jahr……:rolleyes:……

Wir waren im Bond-Film, hat uns gut gefallen ……:smile:……
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen

13 Grad und bald kommt auch hier der Regen

Ach ja, den ersten :coffee: habe ich dankend genommen
 
Guten Morgen. 17 Grad und noch trocken, aber viele Wolken.
 
Guten Morgen, nach einer Nacht voller Windes hat sich das Wetter nun beruhgt. Gleich geht´s los ins Büro nach Lüneburg.
 
Zurück
Oben