15 Minuten vor 06:00 Uhr

Danke, Ich liege noch, neben der Katze (schnurren soll ja heilen). Aus irgendeinem Grund habe ich das geahnt und mich mit allem möglichen an Süppchen bevorratet. Außer Hühnersuppe...Ich will Hühnersuppe und zwar noch nicht jetzt (alles noch taub), aber ASAP. Ich werde wohl noch mal losradeln
Das war echt übel, die Progenie-OP damals war ja wenigstens mit Vollnarkose.... Aber es ist geschafft. Mal gucken, was ich dann mache, wenn das verheilt ist (Implantat (e), ja-nein-vielleicht)

Da war ja meine Physiostunde ein reinstes Happening dagagen :rolleyes:
Aber ja, Katze schnurren und streicheln hilft definitiv :top:

Gute Besserung :hello:
 
Da war ja meine Physiostunde ein reinstes Happening dagagen :rolleyes:
Aber ja, Katze schnurren und streicheln hilft definitiv :top:

Gute Besserung :hello:
Happening bei der Physio......... hui, raucht ihr da nur oder nehmt Ihr auch Pillen.............:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Happening bei der Physio......... hui, raucht ihr da nur oder nehmt Ihr auch Pillen.............:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich kann da Novalgin empfehlen:biggrin:
Bin wieder zurück, es ist alles da fürs Hühnersüppchen mit viel frischem Gemüse. Krankmeldung ist raus, das RB wieder bei meinem ZA und mein Kreislauf ist auch wieder vorhanden. Die Ärztin war total lieb und hat sich tausend mal bei mir entschuldigt. Mit verwaschener nuscheliger Sprache:" Sie müssen sich nicht dauernd bei mir entschuldigen. Sie können doch auch nichts dafür, dass das weh tut. Ich sage ja schon Bescheid."
Dafür gab es zwei Mal eine neue Ladung und sogar mein Ohr war taub:eek:
Sollte ich das noch mal haben, nehme ich am UK doch lieber eine Vollnarkose. Das tue ich mir nie wieder an...
 
Vollkommen egal, genießen hier die um diese Uhrzeit herrschende Temperatur 24 Grad- stairways to the moon....
20210831_210906.jpg
 
Ich nehme so einen……
 

Anhänge

  • EB64B2AE-50CB-42EB-8327-B473A6D817EA.jpeg
    EB64B2AE-50CB-42EB-8327-B473A6D817EA.jpeg
    688,9 KB · Aufrufe: 19
Aus der Giftbude, Basis ist natürlich ein Weingeist, Kräuter und Zutaten sind von der Küste.
1d6b3949c4bf62de5b8d558328efd5d1.jpg
 
Aus der Giftbude, Basis ist natürlich ein Weingeist, Kräuter und Zutaten sind von der Küste.
1d6b3949c4bf62de5b8d558328efd5d1.jpg
Na, wenn einer weiß wie man sowas zusammenbraut, dann Du!

Wir können diesen hier empfehlen:
721974_1.png

Ein geiles Zeug. 46 Kräuter, die vorwiegend nur in Lettland wachsen, Alkohol und abgeraspelte Teerstraße mit Süßsholz und Salmiak.......... Lekka!:biggrin:
 
Rigabalsam ist Top, gerne mit etwas Vodka verdünnt zu genießen.
Riga ist übrigens die Bremer Partnerstadt aber das weißt Du bestimmt.
 
Klar, Riga wurde ja auch durch einen Bremer Bischoff gegründet durch bremer Kaufleute schnell zu eriner Hansestadt. Wenn man durch die Straßen dort geht fallen einem viele Deutsche Hausbeschriftungen auf. Zudem gibt es dort auch die Stadtmusikanten. Eien tolle Stadt mit tollen Menschen.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben