15 Minuten vor 06:00 Uhr

96 fahren ( der hat ja keine Servolenkung ) kräftigt auch die Muskulatur!:tongue:
Dir weiter gute Besssung und möglichst schnell volle Genesung!

....

Danke dir.
96er-Fahren probiere ich Morgen.Töchterchen möchte stilvoll zu ihrem ersten Schultag an der neuen Schule fahren.

Von mir auch weiter Gute Genesung :top: Das ist gefühlt bei allen Ärzten so. Jetzt wohl auch bei Ergotherapeuten?



Der Opiii:ciao: Danke der Nachfrage, es wird langsam. Ich sehe nicht mehr aus, als hätte ich mit dem Papst geboxt oder einen Tischtennisball in der Wange gebunkert. Runterbeugen ist noch schwierig, aber besser als die Zahnschmerzen vom WE und das Ärgernis mit dieser KVL-Seite für den zahnärztlichen Notdienst:mad:
Ich mache mir gerade das Hühnersüppchen von gestern warm:eating:

Danke und dir wünsche ich auch weiter gute Genesung. Ich kann mich an Ähnliches erinnern, als ich als 18-jähriger die Weißheitszähne herausoperiert bekam. War nicht schön und kaum war die eine Seite abgeschwollen und verheilt, war die andere dran.
 
Danke und dir wünsche ich auch weiter gute Genesung. Ich kann mich an Ähnliches erinnern, als ich als 18-jähriger die Weißheitszähne herausoperiert bekam. War nicht schön und kaum war die eine Seite abgeschwollen und verheilt, war die andere dran.

Hör auf zu heulen:biggrin:. Mir wurden mit 18 alle vier Weißheitszähne gleichzeitig unter Vollnarkose mit stationärer Aufnahme als Vorbereitung für die Kiefer-OP gezogen. https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburger_Unterlippe dabei bin ich gar keine Habsburgerin.
Und die Weisheitszahn-OP mit 18 war im Vergleich zu gestern ein Kindergeburtstag. Das war richtig, richtig übel.
Nie wieder und das würde das nur noch mit Vollnarkose machen lassen. "Geht es Ihnen gut?"-"Nein, ich kippe nur nicht um, weil ich schon liege." Ich denke, dass meine Chirurgin sich das auch einfacher vorgestellt hat.
Morgen muss ich zur Kontrolle, aber das fühlt sich aktuell nicht so ganz schlecht an, obwohl ich heute schon in der Innenstadt mit dem Fahrrad über Kopsteinpflaster gefahren bin.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus dem Nebel. Gleich gehts es ins Rathaus, wichtiger Termin für unseren Dorfverein...........
 
Zurück
Oben