15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, gerade meine drei großen Koffer fertig gepackt und gewogen, alle knapp unter 23 kg zum Glück. Morgen früh geht's los in den Nahen Osten.
 
Guten Morgen, gerade meine drei großen Koffer fertig gepackt und gewogen, alle knapp unter 23 kg zum Glück. Morgen früh geht's los in den Nahen Osten.
Alles Gute für Dich……:smile:……:ciao:……:top:……

Gruß, Thomas
 
Euch beiden dann möglichst wenig Aua :hello:

Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der Waschküche.:redface:.
Immerhin konnte ich gestern die Arbeit, für die die Stadt Abgaben kassiert und nicht mehr durchführt, erledigen.:rolleyes:

Danke für die Guten Wünsche, leider war das doch noch komplizierter. Der Zahn musste weg, da er komplett hohl und unten drunter entzündet war. Blöderweise hatte ich mit 18 eine Progenie-OP und der Zahn saß durdurch dermassen im Kiefer fest, dass er in Stücke gesägt werden musste. Die Betäubung musste auch drei mal nachgespritzt werden, jetzt ist sogar mein Ohr taub.
Novalgin für alle... ich lege mich jetzt sterben :(

@Cameo : Gute Reise:hello:
 
Danke für die Guten Wünsche, leider war das doch noch komplizierter. Der Zahn musste weg, da er komplett hohl und unten drunter entzündet war. Blöderweise hatte ich mit 18 eine Progenie-OP und der Zahn saß durdurch dermassen im Kiefer fest, dass er in Stücke gesägt werden musste. Die Betäubung musste auch drei mal nachgespritzt werden, jetzt ist sogar mein Ohr taub.
Novalgin für alle... ich lege mich jetzt sterben :(

@Cameo : Gute Reise:hello:
Gute Besserung ……:smile:……
 
Der Herr ……:ciao:……
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!":hello:
Guten Morgen, gerade meine drei großen Koffer fertig gepackt und gewogen, alle knapp unter 23 kg zum Glück. Morgen früh geht's los in den Nahen Osten.
Gute Reise auch von mir!:driver:
Danke für die Guten Wünsche, leider war das doch noch komplizierter. Der Zahn musste weg, da er komplett hohl und unten drunter entzündet war. Blöderweise hatte ich mit 18 eine Progenie-OP und der Zahn saß durdurch dermassen im Kiefer fest, dass er in Stücke gesägt werden musste. Die Betäubung musste auch drei mal nachgespritzt werden, jetzt ist sogar mein Ohr taub.
Novalgin für alle... ich lege mich jetzt sterben :(
Gute Besserung:nurse:
 
Danke für die Guten Wünsche, leider war das doch noch komplizierter. Der Zahn musste weg, da er komplett hohl und unten drunter entzündet war. Blöderweise hatte ich mit 18 eine Progenie-OP und der Zahn saß durdurch dermassen im Kiefer fest, dass er in Stücke gesägt werden musste. Die Betäubung musste auch drei mal nachgespritzt werden, jetzt ist sogar mein Ohr taub.
Novalgin für alle... ich lege mich jetzt sterben :(

@Cameo : Gute Reise:hello:
Uuuuuh, das klingt alles fies... :frown: Gute Besserung!:hello:
 
Danke, Ich liege noch, neben der Katze (schnurren soll ja heilen). Aus irgendeinem Grund habe ich das geahnt und mich mit allem möglichen an Süppchen bevorratet. Außer Hühnersuppe...Ich will Hühnersuppe und zwar noch nicht jetzt (alles noch taub), aber ASAP. Ich werde wohl noch mal losradeln
Das war echt übel, die Progenie-OP damals war ja wenigstens mit Vollnarkose.... Aber es ist geschafft. Mal gucken, was ich dann mache, wenn das verheilt ist (Implantat (e), ja-nein-vielleicht)
 
Den Kranken gute Besserung, den Urlaubern schönes Wetter :biggrin::top:
 
Zurück
Oben