15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen. Dauerregen bei 14 Grad, dabei soll es auch bleiben. Passendes Wetter, um es sich nach der Impfung auf dem Sofa gemütlich zu machen. :sleep:

@raser 15 Euro läuft ja noch unter fest eingeplante Betriebskosten. :smile:
 
Moin, moin!
Bewölkt, der Nebel hat sich gerade aufgelöst....
Im Garten läuft die Piep-Show.
Nur Familie Specht war noch nicht da. :smile:
 
Guten Morgen,
Domhöfer hat gestern sehr gute Arbeit gemacht. Mit dem Wohnmobil vorgefahren, ruck zuck die Displays am 9-5 und 900 II ausgebaut und binnen einer Stunde im Wohnmobil repariert und eingebaut. Dabei auch die defekten Leuchtmittel ausgetauscht.
Preis 260 Euro + 10 Euro für die Leuchtmittel. Leider etwas teurer, weil wohl das SID im 900 II komplizierter bzw. aufwändiger zu reparieren ist und 135 Euro gekostet hat.
Kann die Firma (mit der ich weder verwandt noch verschwägert bin und auch keine Provision beziehe ;-) wärmstens weiter empfehlen.
Gibt fünf Jahre Garantie - nachgewiesen mit Aufkleber auf dem Gerät und detaillierter schriftlicher Dokumentation - sehr professionell.
 
Vollzug: der Bolide hat seine zeitweise Inkontinenz abgelegt und frische Schmiermittel und sämtliches Filtergedöns bekommen. Der Holden ihr Flitzer hat seine dreitägige Wellnesskur abgeschlossen und darf wieder auf die Strasse.
Jetzt erst einmal ein Käffchen. Prost.
 
Guten Morgen,
Domhöfer hat gestern sehr gute Arbeit gemacht. Mit dem Wohnmobil vorgefahren, ruck zuck die Displays am 9-5 und 900 II ausgebaut und binnen einer Stunde im Wohnmobil repariert und eingebaut. Dabei auch die defekten Leuchtmittel ausgetauscht.
Preis 260 Euro + 10 Euro für die Leuchtmittel. Leider etwas teurer, weil wohl das SID im 900 II komplizierter bzw. aufwändiger zu reparieren ist und 135 Euro gekostet hat.
Kann die Firma (mit der ich weder verwandt noch verschwägert bin und auch keine Provision beziehe ;-) wärmstens weiter empfehlen.
Gibt fünf Jahre Garantie - nachgewiesen mit Aufkleber auf dem Gerät und detaillierter schriftlicher Dokumentation - sehr professionell.

:top:
 
04:00 Uhr, in 2 Stunden ist Feierabend. Ich hab ein wenig die Schnauze voll .. asdf
Egal, ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag !!

Und wer schon Kaffee möchte, Bitte sehr:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:
 
Zurück
Oben