15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, heute kommt die Fa. Domhöfer bei mir vorbei und macht die Displays am Saab 900 II und Saab 9-5 wieder frei von Pixelfehlern. Die sind seit gestern in Süddeutschland, Schweiz und Österreich auf Tour.
 
Moin, moin!
Der Regen hat den Dünger im Garten schön eingeschlämmt.
Ich bin ja mal gespannt wie die ausgesäten Insektenstreifen aussehen werden.
Die Buchen habe einen großen Sprung gemacbt und auch an den Platanen sind jetzt endlich Blätter.
Jetzt bloß keinen Frost mehr, die Apfelbäume stehen in voller Blüte.
 
Moin, moin!
Der Regen hat den Dünger im Garten schön eingeschlämmt.
Ich bin ja mal gespannt wie die ausgesäten Insektenstreifen aussehen werden.
Die Buchen habe einen großen Sprung gemacbt und auch an den Platanen sind jetzt endlich Blätter.
Jetzt bloß keinen Frost mehr, die Apfelbäume stehen in voller Blüte.
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Guten Morgen, heute kommt die Fa. Domhöfer bei mir vorbei und macht die Displays am Saab 900 II und Saab 9-5 wieder frei von Pixelfehlern. Die sind seit gestern in Süddeutschland, Schweiz und Österreich auf Tour.

:top:
 
Ich kenne die als Frettchen. Das Tier, nicht den Opi.

:biggrin:, nee, ein Frettchen ist ein Iltis, die sind viel größer.
Ein Mauswiesel sieht aus wie ein Miniatur-Steinmarder (das hatte ca. 20 cm Körperlänge), und die können wohl richtig widerlich werden und sind auch wieselflink. Keine Ahnung wie Kitty das erlegen konnte. Sie ist ja fast komplett weiß und hat eine Tarnung wie eine Warnweste:biggrin:
 
:biggrin:, nee, ein Frettchen ist ein Iltis, die sind viel größer.
Ein Mauswiesel sieht aus wie ein Miniatur-Steinmarder (das hatte ca. 20 cm Körperlänge), und die können wohl richtig widerlich werden und sind auch wieselflink. Keine Ahnung wie Kitty das erlegen konnte. Sie ist ja fast komplett weiß und hat eine Tarnung wie eine Warnweste:biggrin:

Brave Kitty :top:
 
:biggrin:, nee, ein Frettchen ist ein Iltis, die sind viel größer.
Ein Mauswiesel sieht aus wie ein Miniatur-Steinmarder (das hatte ca. 20 cm Körperlänge), und die können wohl richtig widerlich werden und sind auch wieselflink. Keine Ahnung wie Kitty das erlegen konnte. Sie ist ja fast komplett weiß und hat eine Tarnung wie eine Warnweste:biggrin:
Drum auch mein Spruch vorhin, ob Kitty sich für einen Dachshund hält:biggrin:. Oder Super-Kitty :cool::biggrin:.
Hab übrigens mehr als einmal gesehen was diese possierlichen Tierchen (auch Iltis/Marder) für Schäden im Hühnerstall anrichten können :eek:, widerlich trifft es schon ganz gut.
 
Zurück
Oben