15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mein Ticket lag heute im Postkasten :smile:
Abzüglich Toleranz 60 bei 50
Nur 15,- € :rolleyes:

Werde ich morgen gleich mal anweisen :bandit:
 

Drum auch mein Spruch vorhin, ob Kitty sich für einen Dachshund hält:biggrin:. Oder Super-Kitty :cool::biggrin:.
Hab übrigens mehr als einmal gesehen was diese possierlichen Tierchen (auch Iltis/Marder) für Schäden im Hühnerstall anrichten können :eek:, widerlich trifft es schon ganz gut.

Sie hat anscheinend einen Nahrungskonkurrenten platt gemacht. Ein bisschen schade ist es schon um das Tierchen, weil wir Mäuse im Überfluss haben. Die hatten für beide ausgereicht. Aber ein bisschen ungeschickt muss es schon gewesen sein, sonst wäre das nicht passiert. Katzen gehen auch ungern an Ratten, weil diese so wehrhaft sind. Das kann noch was werden.

Mein Ticket lag heute im Postkasten :smile:
Abzüglich Toleranz 60 bei 50
Nur 15,- € :rolleyes:

Werde ich morgen gleich mal anweisen :bandit:

Und das Gaspedal reparieren lassen?:biggrin:
 
Nanu , wird schon wieder dat Bett bewacht hier ...
also nee , uffstehn ...
unsere Igel sind schon fleißig unterwechs ...
hab ja extra ein Igelfutterhaus gebaut , wo die Herrschaften jede Nacht 4 Schalen voll Katzenfutter verdrücken :smile: ...
Erst war sie ja alleine , hat aber nun nen Hausfreund :smile::smile::smile:... und jetzt igeln die Vögel oder umgekehrt ...

da wird es bald wieder Nachwuchs geben wie letztes Jahr :top:
 
Nanu , wird schon wieder dat Bett bewacht hier ...
also nee , uffstehn ...
unsere Igel sind schon fleißig unterwechs ...
hab ja extra ein Igelfutterhaus gebaut , wo die Herrschaften jede Nacht 4 Schalen voll Katzenfutter verdrücken :smile: ...
Erst war sie ja alleine , hat aber nun nen Hausfreund :smile::smile::smile:... und jetzt igeln die Vögel oder umgekehrt ...

da wird es bald wieder Nachwuchs geben wie letztes Jahr :top:


Moin

Ein Herz für Tiere, aber uns quält er täglich:redface:
 
Moin,
Temperatur unter 10°C, windig und regen

Me too!
 
Moagähn - 18 Grad und sonnig - leider nur noch - Ab Mittag wird es feucht und kalt sagen die Wetteronkel...Schau mer mal
 
Zurück
Oben