15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moinsen :hello:

-4°C und alle Autos zugefroren
Gut das ich im Homeoffice bin. :coffee::coffee::coffee:

Aber die blöden Pollen könnten sich langsam mal zurück halten :bawling: :argh:
 
Moinsen :hello:

-4°C und alle Autos zugefroren
Gut das ich im Homeoffice bin. :coffee::coffee::coffee:

Aber die blöden Pollen könnten sich langsam mal zurück halten :bawling: :argh:
Hab ich da wat von blöden Polen jelesen ? Verfluch noch mal, wo is de Brille , wejen der 2 Polen so nen Uffstand machen , aber ohne Nordpol und Südpol , dat is doch dumm Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen zusammen, 3 Grad am Rande des Hochschwarzwalds aber trocken. Gestern über den Feldberg gefahren - da liegt noch ein Haufen Schnee rum.
 
Guten Morgen, strahlend blauer Himmerl aber knackig kalt, gleich geht´s erst mal zum Wochenmarkt..............
und heute mittag werde ich geadelt, bekomme eine Krone aus Gold............dann darf meine Frau wieder "Sie" zu mir sagen............:biggrin:
 
Guten Morgen, strahlend blauer Himmerl aber knackig kalt, gleich geht´s erst mal zum Wochenmarkt..............
und heute mittag werde ich geadelt, bekomme eine Krone aus Gold............dann darf meine Frau wieder "Sie" zu mir sagen............:biggrin:
Der Herr ……:ciao:……
 
Guten Morgen, strahlend blauer Himmerl aber knackig kalt, gleich geht´s erst mal zum Wochenmarkt..............
und heute mittag werde ich geadelt, bekomme eine Krone aus Gold............dann darf meine Frau wieder "Sie" zu mir sagen............:biggrin:
Euer Durchlaucht ……:tongue:……
 
Moin zusammen

Nach Ende Oktober war ich dann gerade eeendlich wieder mal beim Friseur. Gefühlte 2 Kilo weniger Gewicht, dafür war es auf dem Rückweg mit dem Fahrrad ungewohnt kühl am Kopf. :biggrin:

Ischja toll, dass wir hier bald auch nen Adeligen haben. Wie heißt du denn dann Hutzel von Wicht oder Wicht von Hutzel? :smile:
 
Zurück
Oben