15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kabummmmm, heute ist mir doch der Geduldsfaden gerissen.
Ich soll in einem Team mit zwei anderen wesentlich jüngeren Frauen arbeiten. Das ist ja okay, aber die beiden unterhalten sich miteinander nur auf polnisch. Das kann ich nicht, mit mir spricht keiner. Damit kann ich leben, aber nichts erklärt bekommen ist auch doof, wenn es ein komplett neues Gerät ist...
Natürlich ging dann mal was schief und ich wurde angebrüllt:"Ich vorbereitet, mach'!" Tja, böser Fehler, denn weil sie das so gut kann, habe ich gesagt, dass sie das allein machen soll, habe mich umgedreht und bin Kaffee trinken gegangen:thefinger: bevor ich ihr eine runterhaue.
Das Ende vom Lied: die Software konnte das überhaupt nicht, ein Programmierer musste kommen und das ganze anpassen. Also viel Lärm um nix.
Aber dann stand der Chef vor mir, was denn hier los gewesen wäre. Madamchen hat gepetzt, dass ich bestimmte Sachen nicht machen wolle. Das stimmt ja nicht, ich habe ihr gesagt, dass sie das viel besser kann, dann könne sie es auch allein machen. Und anbrüllen ließe ich mich schon mal gar nicht, dann würde ich beim nächsten Mal ohne Ankündigung sofort nach Hause fahren. Wenn ich denen altersmässig zu langsam bin, dann müssen sie ohne mich klar kommen (für den Gerät braucht man wirklich drei Personen, sonst wird das nichts), weil ich nicht mehr so schnell wie vor 25 Jahren bin. Irgendwelche Produktionsrekorde interessieren mich nämlich nicht die Bohne.
Und das ich dieses "Problem" allein kläre, da ich etwas älter als 25 bin und auf so einen Kindergarten keinen Bock habe.
Komischerweise gibt es das mit dem Spätschichtteam nicht, ab der Mittagspause war ich in einem neuen Team und das klappt seltsamerweise, denn es wird auch mal was erklärt, wofür was gut ist, was man beachten muss und wo die Aufgaben liegen.
 
Hier wird sogar deutsch gesprochen , aber trotzdem wird man nich verstanden ...
uffstehn scheint nich in jedem Sprachbereich bekannt zu sein ...
oder de Bande is schwerhörig hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moagähn rd. 10 Grad plus und bedeckt - schöne Grüße as dem Home Office
 
Guten Morgen. 8 Grad, Wolken und Regenschauer.
 
Moinsen :hello:

4 Grad und schon die erste Teams Session hinter mir incl. 4x :coffee:
 
Zurück
Oben