15 Minuten vor 06:00 Uhr

Puh, wie gut dass mein Kadett ein E ist. Gestern mit roter Nummer eine Testfahrt gemacht. Läuft gut, klappert nix, selbst die Sitzheizung funktioniert! Aus 60 PS kann man ja nun kein Rennauto machen, ich denke aber dass er noch behutsam eingefahren werden muss. Jedenfalls hatte ich auf der Landstraße ein gutes Gefühl, kein Gnuckern kein Bocken.......... am 12. April geht es dann weilter, dann geht er zum Lackierer kleine Stellen wegmachen, die Haube hat doch ein wenig Steinschlag und dann muss er noch mal schön aufpoliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, wie gut dass mein Kadett ein E ist. Gestern mit roter Nummer eine Testfahrt gemacht. Läuft gut, klappert nix, selbst die Sitzheizung funktioniert! Aus 60 PS kann man ja nun kein Rennauto machen, ich denke aber dass er noch behutsam eingefahren werden muss. Jedenfalls hatte ich auf der Landstraße ein gutes Gefühl, kein gruckern kein Bocken.......... am 12. April geht es dann weilter, dann geht er zum Lackierer kleine Stellen wegmachen, die Haube hat doch ein wenig Steinschlag und dann muss er noch mal schön aufpoliert werden.
:top:……
 
Man könnte ja jlauben , nur de Jeimpften dürfen ...
uffstehn ...
de andern Faulenzer können liejen bleiben ...
die Unjeimpften bleiben sicher länger liejen, wenn auch inne Holzkiste :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich saachs ja nich unjerne ...
uffstehn , is jleich Mittach ...
dat sind aber ooch faule Stücke hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben