15 Minuten vor 06:00 Uhr

Für den Bart brauch ich doch keine Mütze:confused:


Ach so:biggrin: Das wächst ja zum Glück schnell wieder nach.

:biggrin::biggrin:t:biggrin: Vermutlich jetzt Ex-Freundin, oder :confused:.:laugh::laugh::laugh:

Ich glaube nicht.

Bei mir ging es um den Haarschnitt, dachte bei dir auch.:biggrin:

Ich ja auch.

:hahaha:
Glaube mir, es geht noch schlimmer. Irgendwie konnte auch meine Maske nicht meine Mimik verdecken. Große grüne Augen:eek: Das war wie ein Verkehrsunfall, man will nicht hinsehen, aber man kann nicht anders. Zum Glück wächst das bei der Länge schnell wieder heraus. Vielleicht machen ja die Frisöre auch bald wieder auf.
 
:rofl::rofl::rofl:, zeigt mal eure Corona-Frisen. Noch schlimmer als bei einem Kollegen kann es nicht sein. Er ist jetzt an den Seiten fast kahl, oben drauf einen Fifi, der blond (in dottergelb) gefärbt ist. Alles krumm und schief. Wir hatten den ganzen Tag was zu lachen, und ich habe ihm aus Mitleid meine Mütze angeboten:biggrin:
Das hat seine Freundin verbrochen...

ich geh mir gleich Haargummis kaufen.... neongrün vielleicht:confused:
 
20210122_144810a.jpgGestern auf der Rückfahrt. FOH-Meister sagt sehr gute Subtanz. Dann wollen wir mal sehen wann meine Liebste und ich die erste Reise in die Vergangenheit unternehmen können..............
 
An mein Kopf kommt keine Maschine. Kurzhaarfrisuren kann ich nicht leiden.:rolleyes:
War früher auch bevorzugt Langhaardackel. :biggrin:
Da meine Wolle aber erstens sehr schnell wächst und zweitens sehr dick und somit extrem renitent wird, ist das einfach die pragmatischere Variante.
 
:top: Dein 9000er ist aber auch eine Schönheit:smile:.
 
:top::top::congrats::congrats:Obwohl eine schöne Geschichte dahinter steckt, würde ich nach wie vor den 9k nehmen.:redface:

Viel Spass mit deinem Blitz!:ciao::ciao:
 
E-Kadett? Brrrr.
Das funktioniert, in meinen Augen, auch nur wenn eine solche Geschichte dahintersteckt. :tongue:

Glückwunsch Wicht!:top:
 
Zurück
Oben