15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen. Temperatur über Nacht von 12 Grad auf 3 Grad gefallen. Um 5:00 Uhr draußen alles weiß. :eek: Durch den relativ warmen Boden inzwischen alles zur Matschpampe verkommen.
 
Moinsen :hello:

0°C alles zugefroren :eek:
Dann frier ich nir nachher die Pfoten ab, beim Batterie einbauen :redface:

Erstmal vorheizen
:coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moinsen, Bülda kommen noch, keine Sorge! ich werde das Geschütz jetzt erst mal zu meinem FSH bringen, der ja mittlerweile ein FOH ist. Der freut sich auch mal wieder ein richtiges Auto auf dem Hof zu haben und keinen fahrenden Elektronikbaukasten.......:biggrin:
 
Guten Morgen:ciao:
Schneider auf 6mm ist irgendwie zu kurz.:redface:

Das unterschreib ich, auch 8mm sind gerade grenzwertig:redface: :ciao:

:rofl::rofl::rofl:, zeigt mal eure Corona-Frisen. Noch schlimmer als bei einem Kollegen kann es nicht sein. Er ist jetzt an den Seiten fast kahl, oben drauf einen Fifi, der blond (in dottergelb) gefärbt ist. Alles krumm und schief. Wir hatten den ganzen Tag was zu lachen, und ich habe ihm aus Mitleid meine Mütze angeboten:biggrin:
Das hat seine Freundin verbrochen...
 
:rofl::rofl::rofl:, zeigt mal eure Corona-Frisen. Noch schlimmer als bei einem Kollegen kann es nicht sein. Er ist jetzt an den Seiten fast kahl, oben drauf einen Fifi, der blond (in dottergelb) gefärbt ist. Alles krumm und schief. Wir hatten den ganzen Tag was zu lachen, und ich habe ihm aus Mitleid meine Mütze angeboten:biggrin:
Das hat seine Freundin verbrochen...
Für den Bart brauch ich doch keine Mütze:confused:
 
:rofl::rofl::rofl:, zeigt mal eure Corona-Frisen. Noch schlimmer als bei einem Kollegen kann es nicht sein. Er ist jetzt an den Seiten fast kahl, oben drauf einen Fifi, der blond (in dottergelb) gefärbt ist. Alles krumm und schief. Wir hatten den ganzen Tag was zu lachen, und ich habe ihm aus Mitleid meine Mütze angeboten:biggrin:
Das hat seine Freundin verbrochen...
:biggrin::biggrin:t:biggrin: Vermutlich jetzt Ex-Freundin, oder :confused:.:laugh::laugh::laugh:
 
Moin, moin!
Der Raureif ist mittlerweile verschwunden
Der Kaffee in meiner Tasse auch...
 
Moinsen, Bülda kommen noch, keine Sorge! ich werde das Geschütz jetzt erst mal zu meinem FSH bringen, der ja mittlerweile ein FOH ist. Der freut sich auch mal wieder ein richtiges Auto auf dem Hof zu haben und keinen fahrenden Elektronikbaukasten.......:biggrin:
Denke an die Hohlraumversiegelung! :hello:
Die simple Technik ist fast nebensächlich.
 
Zurück
Oben