15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Zweiter Kaffee, bewölkt, trocken.
Menüfolge für das Wochenende steht fest... :eating:
 
Neue Batterie heute geholt und gleich mal laden vor dem Einbau im Silberschnauzer :smile:

40385203mq.jpg


40385204xn.jpg
 
Puh mit dem Ladegerät wär ich an aktuellen AGM Akkus vorsichtig...
 
Mahlzeit.............. knapp 1.000 km heute mit dem 9000er abgespult. Einmal Ludwigshafen und zurück. Objekt der Begierde steht vor dem Carport. Bin echt platt. Gut´s Nächtle:boring::sleep: und bis morgen!:hello:
 
Mahlzeit.............. knapp 1.000 km heute mit dem 9000er abgespult. Einmal Ludwigshafen und zurück. Objekt der Begierde steht vor dem Carport. Bin echt platt. Gut´s Nächtle:boring::sleep: und bis morgen!:hello:
Wohlverdient also, dürfte angenehme kadettige Träume geben heute Nacht.:top::hello:
 
Mahlzeit.............. knapp 1.000 km heute mit dem 9000er abgespult. Einmal Ludwigshafen und zurück. Objekt der Begierde steht vor dem Carport. Bin echt platt. Gut´s Nächtle:boring::sleep: und bis morgen!:hello:
Gute Nacht ……:smile:……ich koche gleich nen bischen Sprit……:smile:……
 
Selbst ein 1200 C kostet heute um die 8000€...
Ein blauer 1200 C ist grad drin, der liegt deutlich drunter . Müsste man sich halt ansehen, wenn man Interesse hat . Viele wird es kaum auf dem Markt geben im Originalzustand . Es waren schöne Autos für die damalige Zeit .
 
Ihr werdet noch Schimmel ansetzten , vor lauter inne Poofe liejen ...
uffstehn , in 2 Tagen is Montach :tongue: ...
da hat man sich zu freuen und verlässt die Koje :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
04:00……Guten Morgen ……

Juuten Morjen Du armer Spritkocher . Unsere Kinder mussten lachen , als sie gelesen haben , der Brose ist so arm dass er schon Audi fahren muss :biggrin::biggrin::biggrin: . Ich hab jesaacht m mit dem SAAB kann er nich zur Arbeit fahrn, da kricht er ne Gehaltskürzung sonst verpasst :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Juuten Morjen Du armer Spritkocher . Unsere Kinder mussten lachen , als sie gelesen haben , der Brose ist so arm dass er schon Audi fahren muss :biggrin::biggrin::biggrin: . Ich hab jesaacht m mit dem SAAB kann er nich zur Arbeit fahrn, da kricht er ne Gehaltskürzung sonst verpasst :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich bin mit dem Aero gefahren ……
 
Zurück
Oben