15 Minuten vor 06:00 Uhr

Irgendwo auf dem Gehäuse muß ein Hinweis auf den
gehäusewerkstoff sein.
In der Umgebung finden sich eventuell Hinweise auf auf das Alter.

Morjens allerseits
 
ach, das kommt mir so bekannt vor.
nachdem mir klar war, dass der Trainer sich NULL mit der Materie befasst hatte, (konnte mir auch keine Antworten geben)
habe ich mir das noch bis zur Mittagspause angetan und bin danach gegangen. :ciao:
Nä. Tag kam unser Geschäftsführer....warum, weshalb....usw.
Das Ende war dann... ich war der neue Trainer :smile:
Das tue ich mir nicht mehr an,……:rolleyes:……
 
Je nach Garage ist in den Polen das Datum eingestanzt, oder die Jahr Datum Punkte markiert

Danke, aber da ist nix zu sehen :hmmmm2:

40349538ah.jpg


40349539pi.jpg
Nach dem Aufkleber würde ich schätzen, dass das Ding in den Jahren 2000-2009 eingebaut wurde - also durchaus überlegenswert zu erneuern. Nach dem Schauloch (schwarz) dürften die Platten ausgetrocknet sein - was bei der Bauform einem Totalschaden gleich kommt...
 
Irgendwo auf dem Gehäuse muß ein Hinweis auf den
gehäusewerkstoff sein.
In der Umgebung finden sich eventuell Hinweise auf auf das Alter.

Morjens allerseits

Danke :hello:

Nach dem Aufkleber würde ich schätzen, dass das Ding in den Jahren 2000-2009 eingebaut wurde - also durchaus überlegenswert zu erneuern. Nach dem Schauloch (schwarz) dürften die Platten ausgetrocknet sein - was bei der Bauform einem Totalschaden gleich kommt...

Na dann darf sie auch ruhig platt sein, bei dem Alter :rolleyes:
Ich hatte sie schon einmal 24h geladen.
Das Schauloch hatte sich nicht groß geändert. Und dann fing ja das Theater mit dem Radio an :biggrin:

Bis die neue Batterie da ist, kommt die aber nochmal rein.
Wechseln geht ja schnell :smile:
 
Moin, wo warst Du denn so lange?

Monsen an alle, heute ist Montag und am Wochenende habe ich wieder Blödsinn gemachtasdf.................Meine Frau hat mir schon verziehen............:redface:
Immer nur Blödsinn im Kopf……:tongue:……:biggrin:……
 
Das tue ich mir nicht mehr an,……:rolleyes:……

Ich auch nicht. Jaja denken, ohne die Augen zu verdrehen und unten unterschreiben, Ende der Unterweisung. Aber nur nicht während einer Schulung einpennen, dafür musste ich schon mal in den Rödelpacours:rolleyes:

Nein, um Gottes Willen, dann werde ich hier rausgeschmissen!

Nein auch nicht..........
Wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche werde ich mal berichten..............

Erst alle neugierig machen und dann nichts sagen:biggrin: Aber passt schon, manche Dinge muss man halt länger ausbrüten:top:
 
Nein, um Gottes Willen, dann werde ich hier rausgeschmissen!

Nein auch nicht..........
Wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche werde ich mal berichten..............
Dann drückem wir Dir mal die Daumen ...sicherheitshalber:hello:...nicht das Du neben Mecker noch Haue kriegst.:eek:

Moin übrigens, heute ging mir das unter.:redface:
 
Na Ihr Nichtsnutze ...
mal schön uffstehn ...
-3° , alles schön jefrohren ...:biggrin::biggrin::biggrin: da dürft Ihr kratzen :tongue:
 
Guten Morgen

-2 und frischer Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Kommt gut durch den Tag:ciao:
 
Zurück
Oben