15 Minuten vor 06:00 Uhr

2° + und endlich Montach ...
da wird schön uffjestanden ...
ooch de faulen Biester :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich freue mich heute auf ein Training was wir jetzt an 8 Tagen im Jahr aufgrund unseres neuen Schichtsystems machen müssen……da trainiert mich heute jemand der genau 8 Monate in unserer Abteilung ist……:rolleyes:……da lerne ich bestimmt noch ganz viele neue Sachen ……:rolleyes:……beim ersten Training konnte derjenige nicht eine Frage von mir beantworten ……asdf……macht Sinn ……:rolleyes:……
 
Moagähn - mich trainiert heute keiner - HomeOffice - ist auch gut so
 
Moin

Tag 5 der Quarantäne. Alles bestens, ausser Schwielen vom rum sitzen
 
Moin, moin!
Der Schnee ist wieder weg...
Zum Glück blieb der ursprünglich angekündigte Eisregen aus.
Guten Start in die Woche! :hello:
 
Guten Morgen. 3 Grad und der am Abend gefallene Schnee ist fast komplett wieder weggetaut.
 
Hier ist jetzt Schneeregen bei 1°C :hmpf:

Gestern ist wieder der Silberschnauzer nicht mehr angesprungen.
Batterie wieder tot.
Ausgebaut und wieder am Laden , aber trotzdem jetzt mal was Neues geordert.
Die ist noch von GM . Könnte also doch schon etwas älter sein.
Kann man das eigentlich irgendwo ablesen, wie alt die ist :confused:
 
[QUOTE="raser, post: 1518789, member: 539"
Kann man das eigentlich irgendwo ablesen, wie alt die ist :confused:[/QUOTE]
Je nach Garage ist in den Polen das Datum eingestanzt, oder die Jahr Datum Punkte markiert
 
Ich freue mich heute auf ein Training was wir jetzt an 8 Tagen im Jahr aufgrund unseres neuen Schichtsystems machen müssen……da trainiert mich heute jemand der genau 8 Monate in unserer Abteilung ist……:rolleyes:……da lerne ich bestimmt noch ganz viele neue Sachen ……:rolleyes:……beim ersten Training konnte derjenige nicht eine Frage von mir beantworten ……asdf……macht Sinn ……:rolleyes:……


ach, das kommt mir so bekannt vor.
nachdem mir klar war, dass der Trainer sich NULL mit der Materie befasst hatte, (konnte mir auch keine Antworten geben)
habe ich mir das noch bis zur Mittagspause angetan und bin danach gegangen. :ciao:
Nä. Tag kam unser Geschäftsführer....warum, weshalb....usw.
Das Ende war dann... ich war der neue Trainer :smile:
 
[QUOTE="raser, post: 1518789, member: 539"
Kann man das eigentlich irgendwo ablesen, wie alt die ist :confused:
Je nach Garage ist in den Polen das Datum eingestanzt, oder die Jahr Datum Punkte markiert[/QUOTE]

Danke, aber da ist nix zu sehen :hmmmm2:

40349538ah.jpg


40349539pi.jpg
 
Zurück
Oben