15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, kalt ist´s, aber Schnee ? Nee!
Ich werde mit meiner Lieblingsfrau gleich mal ein wenig Frühstückslunchen. Sie ist gerade kurz weg Ihrem Papa zum 77. Geburtstag zu gratulieren. Ich bleibe derweil zuhause.
Mal sehen was man aus einem Walsroder Kühlschrank so zaubern kann...........:biggrin:
Der Herr ……:ciao:……
 
Frau Holle hat sich entschieden noch ein bisschen Puderzucker zu streuen. Wenn sie den ganzen Tag durchhält, könnte es was werden mit der weißen Pracht. Erstmal noch ne runde frischen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Die Gattin des Hauses geruht heute ein Steinpilz-Risotto zuzubereiten, dazu gibt es ein kleines Steak, zum Nachtisch habe ich einen Vanille-Joghurt Pudding mit karamellisieren Mandeln gemacht……:smile:……:eating:……
 
Die Gattin des Hauses geruht heute ein Steinpilz-Risotto zuzubereiten, dazu gibt es ein kleines Steak, zum Nachtisch habe ich einen Vanille-Joghurt Pudding mit karamellisieren Mandeln gemacht……:smile:……:eating:……
Uuuhhh,Steak und Nachtisch nehme ich gerne. :biggrin:
 
Die Gattin des Hauses geruht heute ein Steinpilz-Risotto zuzubereiten, dazu gibt es ein kleines Steak, zum Nachtisch habe ich einen Vanille-Joghurt Pudding mit karamellisieren Mandeln gemacht……:smile:……:eating:……
Lecker, bei mir gibts Sauerkraut, mit Kartoffelbrei und Leber-/Blutwurst
 
Jetzt köchelt hier gerade die spanische Linsensuppe - die mit den 20 (in Worten: Zwanzig) Knoblauchzehen - der Zielgerade entgegen... :tongue:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben