15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na wat is ...
uffstehn Ihr Bengels hier ...
sonst hat TI 9000 den Kaffee für de Katz jemacht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen. 0 Grad und stockduster. Nach den ganzen tollen Bildern habe ich jetzt unbändigen Hunger! Hier schon mal die Getränke: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Moin, moin!
Schönn ersten Advent in die Runde! :hello:
Die Volvofahrerin hat Stollen gebacken. Zum Glück nicht nur einen... :biggrin:
 
So viele Kekse habe ich noch nie an einem Tag gesehen, ich verfutter sie ja immer gleich, da wir eh nicht so viele Keksdosen haben, wo die Dinger untergebracht werden sollten . Der Eierlikörtortenbesuch brauch auch nicht mit einer Plünderung hier auftauchen, wehret den Anfängen :biggrin::biggrin::biggrin:
Bei so viel süssen müsste ich mich übergeben, ich frage mich wo du das nur hin stopfst?
 
Moin

Dichter Hochnebel, wird nicht richtig Tag heute. Bäume haben schönen Raureif
 
Guten Morgen:biggrin:

Bin ganz betäubt
von Mehl bestäubt
von Backwerk Duft
der Ofen ruft...............:biggrin:
 
Zurück
Oben