15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hört sich interessant an.:top:
Na dann mal viel Spass im neuen Job.

Morjens allerseits.
 
Morgen zusammen... gefroren hat‘s.
Aber egal: der Erste der neuen Schränke steht. Jetzt kommt #2
 
Gruß an alle, bin gleich wieder weg ……
 
Gruß an alle, bin gleich wieder weg ……

Das wird anscheinend langsam zu deiner Angewohnheit. Passe auf dich auf, Adoptiv-Opiii ;-)

@all: danke für eure Glückwünsche. Ich muss das noch mal weiter abwarten und bewerten. Leider habe ich einen GMP-Schaden davongetragen und bin es gar nicht mehr richtig gewohnt, irgendwas allein zu machen bzw. zu entscheiden. Meine nervigste Frage scheint :"Darf ich das?" zu sein. Irgendwer rollte dann immer mit den Augen.
Das wird sicher eine Weile dauern, bis das wieder weg ist.
Was für mich aber positiv ist, dass ich wieder fast allein unter Männern bin. Damit kam ich bisher am besten zurecht. Die Stimmung scheint recht brauchbar zu sein, denn da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt, auch richtig bösartige Sachen.
Und das finde ich richtig gut: Kaffee, Tee und Wasser kosten nichts.
 
20201128_174504.jpg

Vorarbeit beendet (nicht alle abgebildet), jetzt kommt die Feinarbeit - Terrassenplätzchen, ect.....

Erste 7 Sorten somit save..... nächste 7 folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben