15 Minuten vor 06:00 Uhr

Update:
20201128_194702.jpg


Und hier mein Favorit - seit 53 Jahren (vorher kann ich mich nicht erinnern) - nachdem Mama mich abgeben musste, hatte sie einen direkten Austausch mit Frauchen..... somit habe ich nicht ein Süsses verloren, sondern kann 2 Süsse genießen.....

20201128_194725.jpg
 
Wenn alles erledigt ist, wird es 1 Bild der Verführung geben:biggrin: ...... Waage habe ich schon versteckt....
 
Ich lege morgen aus los. 93er, 95er, 900er, 900 Cabrios...........:biggrin:
 
ich weiss wo, kannst sie aber auch vorbei bringen :hello::hello::hello:
Neee, nicht in die CH - wir haben uns hier bei 67/100.000 gehalten.....und ich habe seit fast 8 Monaten fast keinen fremden Menschen getroffen.(nichtmal den Friseur seit 6 Monaten)..werde schon zum Nerd..... und habe mir eine Konsole für die nächsten 8 Monate bestellt.... mit coolen Spielen (last of us)....kommt erst Ende der Woche.....Rennspiel ist auch dabei....dann erfahre ich mal, womit sich Sohnemann die Zeit vertrieben hat:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Anhang anzeigen 189516


Und hier mein Favorit - seit 53 Jahren (vorher kann ich mich nicht erinnern) - nachdem Mama mich abgeben musste, hatte sie einen direkten Austausch mit Frauchen..... somit habe ich nicht ein Süsses verloren, sondern kann 2 Süsse genießen.....

Anhang anzeigen 189517

Ich lege morgen aus los. 93er, 95er, 900er, 900 Cabrios...........:biggrin:

Omnomnomnom.... Haben wollen...diese lecker Kekse. Ich würde sie auch standesgemäß behandeln, versprochen :biggrin:
 
So viele Kekse habe ich noch nie an einem Tag gesehen, ich verfutter sie ja immer gleich, da wir eh nicht so viele Keksdosen haben, wo die Dinger untergebracht werden sollten . Der Eierlikörtortenbesuch brauch auch nicht mit einer Plünderung hier auftauchen, wehret den Anfängen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben