15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na klar, ich kenne noch keinen, der in Kaffee ertrunken ist:dontknow::biggrin:
Märchensteuersenkung? Ich bin gerade von einem Fragezeichen erschlagen worden. Ich habe mir TK-Spinat bei einem Discounter mit L gekauft. Der war zum sensationellen Preis zu haben, von 59 auf 58 Cent reduziert!
Ich finde das seltsam, da ich dafür bisher immer 49 Cent bezahlt habe:hmmmm: Vermutlich habe ich einfach nur Paranoia...
ROFL, meinte natürlich den Dauerplatsch hier.:biggrin::biggrin:. Hat jetzt erstaunlicherweise aufgehört...sollen wohl rausgelockt werden.:eek::biggrin:
Paranoia ist das übrigens nicht, sondern Tiktak, ups, Taktik der Geschäfte ... erst erhöhen um dann die grosse Preissenkung hervorheben zu können. :redface::rolleyes:
 
31 Grad am Thermometer unter der Pergola. Rasensprenger läuft (wieder).
Im Schwarzwald wird es wohl Abkühlung geben, man hört ein leichtes Grollen.
 
Hier hat es fast den ganzen Tag durchgeregnet, bei 18 Grad. Im Augenblick geht es.IMG_20200701_215747.jpg
Dreimal heute ne Dusche abgekriegt 2x Wasser, 1x Öl:frown:asdf
 
So meine Freunde , ich habe mir das hier noch eine Weile angesehen und bin jetzt endgültig weg . Die 100 000 Aufrufe werde ich hier nicht mehr erleben , aber Ihr schafft das ja auch ohne mich ganz gut .
Euch wünsche ich weiterhin viel Freude an Euren SAAB -mehr kann man ja hier nicht mehr bekommen . Habt eine gute Zeit und bleibt gesund .

Euer Michel
 
Moin..

So meine Freunde , ich habe mir das hier noch eine Weile angesehen und bin jetzt endgültig weg . Die 100 000 Aufrufe werde ich hier nicht mehr erleben , aber Ihr schafft das ja auch ohne mich ganz gut .
Euch wünsche ich weiterhin viel Freude an Euren SAAB -mehr kann man ja hier nicht mehr bekommen . Habt eine gute Zeit und bleibt gesund .

Euer Michel
das ist doch.... :dontknow::bawling:
aber wir können es nicht ändern !

für den Rest gibt es Kaffee satt !
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
So meine Freunde , ich habe mir das hier noch eine Weile angesehen und bin jetzt endgültig weg . Die 100 000 Aufrufe werde ich hier nicht mehr erleben , aber Ihr schafft das ja auch ohne mich ganz gut .
Euch wünsche ich weiterhin viel Freude an Euren SAAB -mehr kann man ja hier nicht mehr bekommen . Habt eine gute Zeit und bleibt gesund .

Euer Michel
Och nee nicht doch, das ist doch scheiße.
Morgen :tee:
 
So meine Freunde , ich habe mir das hier noch eine Weile angesehen und bin jetzt endgültig weg . Die 100 000 Aufrufe werde ich hier nicht mehr erleben , aber Ihr schafft das ja auch ohne mich ganz gut .
Euch wünsche ich weiterhin viel Freude an Euren SAAB -mehr kann man ja hier nicht mehr bekommen . Habt eine gute Zeit und bleibt gesund .

Euer Michel
Auch ich sage Tschüss.
Solange hier im Forum Selbstdarsteller und Narzissten andere User herblassend und beleidigend behandeln dürfen und das von allerhöchter Stelle, den Forumsbetreibern, nicht nur geduldet, sondern sogar noch verteidigt wird, muss ich hier nicht mehr sein. Das geht im Übrigen weit mehr als 20 anderen Usern genauso. Für den Technikbereich ein weiterer Verlust, der die Qualität des Forums weiter mindert. Aber es ist vom Forumsbetreiber so gewollt. Dann soll es auch so sein.

Tschüss, Euch Wicht!
 
Auch ich sage Tschüss.
Solange hier im Forum Selbstdarsteller und Narzissten andere User herblassend und beleidigend behandeln dürfen und das von allerhöchter Stelle, den Forumsbetreibern, nicht nur geduldet, sondern sogar noch verteidigt wird, muss ich hier nicht mehr sein. Das geht im Übrigen weit mehr als 20 anderen Usern genauso. Für den Technikbereich ein weiterer Verlust, der die Qualität des Forums weiter mindert. Aber es ist vom Forumsbetreiber so gewollt. Dann soll es auch so sein.

Tschüss, Euch Wicht!
Menno!
Das kann doch nicht sein, dass wir alle uns von ein paar Großmäulern und Krakeelern unterkriegen lassen!
 
Morgen:ciao:

Nach heftigem Gewitter gestern, eine kurze Aufhellung

Mein Organismus hat 100 oktan in Form von Kaffee intus
 
Wer noch da ist
Morjens allerseits

Gibt es eigentlich auch die Funktion ,, Themen ignorieren?''
Wenn nicht, schade.

An die Flüchtlinge hier: Bitte überlegt es noch einmal.

Danke
landschleicher
 
Zurück
Oben