15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die drei Grundverhalten des Menschen bei Gefahr:
Tot stellen, weg laufen, oder kämpfen.

Ich bin zu faul um zu rennen, aber zu wach, also...
 
Morgen.
Ich schmeiß noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gefangen, danke :biggrin:

weglaufen war noch nie eine Lösung

Manchmal schon... Bei Cholerikern hilft das ganz gut, eigene Erfahrung:smile:
OMG, mein neues Handy kommt morgen, eigentlich war der 7. Juli in der Rechnung vermerkt... Ich brauche eine Nano-Sim-Karte, ganz schnell, weil sich die alte nie wieder stanzen lässt, die wird zerbröckeln... Dann werde ich mich heute wohl mal in den T-Punkt begeben:smile:
 
Dauerregen bei 16 Grad, gleich gehts nach Corona Cityasdf
 
Gefangen, danke :biggrin:



Manchmal schon... Bei Cholerikern hilft das ganz gut, eigene Erfahrung:smile:
OMG, mein neues Handy kommt morgen, eigentlich war der 7. Juli in der Rechnung vermerkt... Ich brauche eine Nano-Sim-Karte, ganz schnell, weil sich die alte nie wieder stanzen lässt, die wird zerbröckeln... Dann werde ich mich heute wohl mal in den T-Punkt begeben:smile:
Wenn die dort immer noch so drauf sind wie früher...:eek:...viel Glück und gute Nerven:hello:
 
Wenn die dort immer noch so drauf sind wie früher...:eek:...viel Glück und gute Nerven:hello:

Da will ich mich nicht beschweren, denn bisher konnte man mir immer helfen. Das war immer top, nachdem ich nach einem sehr häßlichen Vorfall zum feuerspeienden Drachen geworden bin. Damals musste an Silvester ein Techniker rauskommen, was auch passiert ist und danach ging alles.
Man hat dort wirklich dazugelernt. Das letzte Problem war im März, als 10 GB Datenvolumen "verschenkt" worden sind, allerdings brauchte man dafür eine App, die ich nicht installieren wollte bzw. konnte, da mein aktuelles Handy speicherkrank war.
Also habe ich bei der Hotline herumgenervt und ein Wunder: die 10 GB wurden innerhalb von 2 Minuten gutgeschrieben:eek::top: Ich bin mir sicher, dass ich meine Nano-Sim bekommen werde.
 
Gilt das auch für uns :confused: wir saufen hier bald ab:biggrin:

Na klar, ich kenne noch keinen, der in Kaffee ertrunken ist:dontknow::biggrin:
Märchensteuersenkung? Ich bin gerade von einem Fragezeichen erschlagen worden. Ich habe mir TK-Spinat bei einem Discounter mit L gekauft. Der war zum sensationellen Preis zu haben, von 59 auf 58 Cent reduziert!
Ich finde das seltsam, da ich dafür bisher immer 49 Cent bezahlt habe:hmmmm: Vermutlich habe ich einfach nur Paranoia...
 
Zurück
Oben