15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ein Leser dieses köstlichen Nonnsendialogs postet mal eine Alternative für die Dauerknisper.
knackfrosch_Knipser.PNG

War in unserer Kindheit ein tolles, aber für andere nerviges Spielzeug. Bestimmt haltbarer als die virtuellen Lichtschalter. :cool:

Bin dann wieder weg und Leser. :vroam:
 
Huch, habe ich im FRED vertan? Bin zu faul, zu prüfen. Ist schon spät. Knips aus.

Stimmt. Habe mich vertan. Entschuldigung. Also in den OT Fred schieben.
 
Moin

Wo bin ich :confused:

Egal, erst einmal Kaffee :coffee::coffee:
 
Tja.. der morgendliche ( liebgewonnene ) Weckruf fehlt..
Kaffee für Euch::coffee::coffee::coffee::coffee:
aufstehen solltet ihr trotzdem, ich gehe jetzt gleich zu Bett !
 
Moin

Wo bin ich :confused:

Egal, erst einmal Kaffee :coffee::coffee:

Guten Morgen in die Runde :smile:
Um die Zeit hätte ich mich gefragt, wer bin ich und wenn ja wieviele :biggrin: :hello: :tee:
Auch in Dortmund ist das Wetter undicht :frown: dafür sollen Sandalen nachher wieder Socken-freie Zone werden....ich befürchte jedoch nur weil Gummistiefel gebraucht werden.:eek:
 
Guten Morgen - richtig sommerlich. Bin standesgemäß mit offenem Saab-Cabrio (MY) zur Arbeit gefahren.
 
Zurück
Oben