15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen miteinander und einen relaxten 1. Feiertag!
 
:ciao:
 

Anhänge

  • FB_IMG_1577267532492.jpg
    FB_IMG_1577267532492.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 17
Tach ooch und schöne Feiertage mit Gänsebraten.

Wer hat mir den Männerschnupfen angehext?
 
Warum weckt mich meine Katze Mausi morgens nicht mehr?
Die verhungert sonst spätestens morgens um 6:00:biggrin:
Und was klappert hier so?
Mausi hat sich einen Putenknochen mit Fleisch dran gemopst... Ich glaube, sie platzt gleich :biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Ich habe manchmal visuellen Tinitus - dann sehe ich nur Pfeifen...............:biggrin:
Michel, das Schreiben mit links machst Du doch wohl mit links, oder ?:hello:
Ach ja, guten Morgen, ich hoffe die Geschenkausbeute war zufriedenstellend..................
Also am PC mit links zu tippen das geht ja grade noch , aber von Hand auf Papier sieht echt schlimm aus -schlimmer wie bei ner Baumschule in der 1. Klasse .
Ihr müsst lauter reden, ich hör sonst nich allet asdf , ach ja, mit dem Sehen …wars mit der neuen Brille auch nicht grad der Brüller :eek: . Früher dacht ich immer, dat bekommen ja nur die ollen Knacker , ich hab wohl richtig gelegen mit der Meinung :biggrin:
 
Zurück
Oben