15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Dem trübem Wetter zum Trotz,
Frohe Weihnachten und schöne, leckere, gesellige, besinnliche, atemberaubende Festtage!.
Bleibt gesund und munter!
:santaclaus:
 
Ich wünsche schöne Weihnachtstage
 
Moin, gerade noch im Schuppen etwas aufgeräumt.
Allen frohe Weihnachten und denkt beim Schlemmen daran, ihr müsst nicht Waldsrode auswandernIMG-20191224-WA0001.jpeg
 
Kaum isn Feiertach …
steht man nichmals uff...
dat ich sowat noch erleben muss :biggrin:
 
Hattest Du wat jesaacht, ich hab jetzt ooch noch Tinitus :eek:
Ich habe manchmal visuellen Tinitus - dann sehe ich nur Pfeifen...............:biggrin:
Michel, das Schreiben mit links machst Du doch wohl mit links, oder ?:hello:
Ach ja, guten Morgen, ich hoffe die Geschenkausbeute war zufriedenstellend..................
 
Moin

4°C

Frohe Weihnachten :smile:

Gleich geht es los, Driving Home for Christmas :hello:
 
+8 Grad, bedeckt.

Gestern ist noch der Nachbar vorbei gekommen: Nach seinem Schlemmen der Linsensuppe hatte er Bedarf an klarem Wasser. Hat er bekommen, und es wurde sehr lustig....

Bei uns gab es Kartoffelsalat mit Würschtle.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben