15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das wünsche ich Dir und allen anderen auch von ganzem Herzen. Gesundheit kann man nicht kaufen, für alles Andere gibt es die Eurocard................ und dieses Jahr ist es mal keine Schlauschnackerei voon mir, sondern ich kann dasd aus eigener Erfahrung sagen...............

Naja, nichts genaues weiß man nicht. Auf dem Hof der Bürgermeisterin wohnen auch noch andere Leute, da stehen mehrere Gebäude. Der beschädigte Benz gehört einem anderen Bewohner. Daher ist es noch nicht einmal klar ob es eine politisch motivierte Tat war. Wenn man den Tatort schon so professionell auskundschaftet ( die Täter sindwohl durch einen Wald von hinten auf das Grundstück gekommen ) dann weiß man doch auch sicherlich wem welches Auto gehört..........
Alles sehr undurchsichtig.
Vielleicht eine Hungerrevolte? :vroam:
 
Er ist wieder da:smile:
Da möchte ich mich @Hutzelwicht anschließen, nichts ist so wichtig wie die Gesundheit. Mich hat es ja dieses Jahr auch gebeutelt.
Nach dem Stress in der Firma, wo ich mir dachte "Wer weiß, wozu das gut war!", was ja mit sofortiger Entfernung endete, weiß ich es nun.
Jetzt kochen, dann die Arztpapiere studieren und einfach freuen :party:
 
Das ist ganz wichtig.
Und wird oft vergessen...

Nö, bei mir nicht. Ich freue mich gerne.
Die Viecher haben das besser drauf:
IMG_20191223_185817.JPG

Ich habe am Freitag bei dem Chaos trotz allem gesungen
Es gibt in Braunschweig ein Klawir ( kein Rechtschreibfehler) am Bahnhof . Jeder darf darauf herumklimpern.
Das erspare ich meiner Umwelt lieber, denn davon habe ich noch weniger Ahnung als eine Schlange vom Hindernisspringen :biggrin:
Aber eine junge Frau spielte nach meinem Gehör sehr gut.
Sie spielte irgendwann "firestone" von Kygo an. Erst habe ich dazu gepfiffen. Das schien schon zu gefallen. Wir haben uns gegenseitig angefeuert und bei " We light up the world " vocal eingestiegen.
Offensichtlich war das ganz anständig und es gab Applaus.
 
Guten Morgen ……
 
Moin, allen erholsame, harmonische Feiertage
 
Guten Morgen und allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreis der Lieben
 
Guten Morgen, let the Völlerei begin...........:biggrin:
 
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.. !
 

Anhänge

  • A2EFC47D-5B47-4D28-BA59-76FDB322ABB4.jpeg
    A2EFC47D-5B47-4D28-BA59-76FDB322ABB4.jpeg
    621,7 KB · Aufrufe: 26
Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2020.

7803E751-295D-4840-A2DF-0B213A2AE168.jpeg
 
Zurück
Oben