15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen!

Noch einmal tief Luft holen, bis die Hitze wieder da ist.

Der 99er ist bei den Temperaturen thermisch stabiler als ich es bin:redface:
 
Guten Morgen!

Noch einmal tief Luft holen, bis die Hitze wieder da ist.

Der 99er ist bei den Temperaturen thermisch stabiler als ich es bin:redface:
"thermisch instabil" ist auch eine nette Umschreibung von "Ich kann die scheiß Hitze einfach nicht ab":tongue:

Guten Morgen, noch sind angenehme Temperaturen.
 
Moin

17°C

Der neue Standventilator steht für die kommenden Temperaturen der Woche bereit :smile:

"thermisch instabil" ist auch eine nette Umschreibung von "Ich kann die scheiß Hitze einfach nicht ab":tongue:

Guten Morgen, noch sind angenehme Temperaturen.

Thermisch intstabil :rofl:
Sehr geil :top:
 
Morjens allerseits:hello:

ist noch ein Platz frei?
Dann würde ich mich gerne mit einhängen,
 
Guten Morgen:ciao:

War gerade im Standesamt. Bin jetzt offiziell keiner Kirche zugehörig. Da ich mit der Kirche nichts verbinde, ist das ganz gut.
 
„Ich schwitze nicht - ich karamellisiere...“
..............oder auch das allseits bekannte " Ich schwitze nicht, mein Fett weint"..................:biggrin:

oder die Muskeln weinen vor Schmerzen. Meine Augen wiederum weinen natürlich nicht, da schwitze ich aus den Augen.

Und Chuck Norris schwitzt erst gar nicht, auf seiner Haut bildet sich Kondenswasser.............:biggrin:
 
Hi at all:
Bin für die kommenden 2 Wochen in der parking position.:mad:
 
Zurück
Oben