15 Minuten vor 06:00 Uhr

Vielleicht wollten die Mädels auch einfach nur ein bißchen feiern und einfach Spaß haben. Girls just wanna have fun...
:dancing2: Das darf - nein, das muß - auch mal sein.
Können sie gerne haben, steigert halt nicht unbedingt bei mir das Attraktivitätslevel. Natürlicher finde ich besser.
Komisch war, dass die Mädchen hinter uns sehr neidisch auf die waren, die „übertrieben“ haben.

Letzendlich machen die das ja nicht für mich, worüber ich ganz froh bin.:biggrin:
 

Jepp, und es ist auch ein Privileg der Jugend die Grenzen zu testen.
Stil und Geschmack entwickeln sich später :smile:
Mein Mitbewohner meiner WG hat mich mehrfach in Unterwäsche gesehen. Richtige Unterwäsche, kein Spielzeug und er hat sich fürs Hingucken entschuldigt.
:confused:, ich hatte mehr an als 15-jährige in der Fußgängerzone und ein Bikini beim Schwimmen sieht genau so aus.
Er musste dem beipflichten. Gab noch ein paar Komplimente und den Hinweis " Nur gucken, nichts anfassen. " und dann war es gut.
Seinen Anblick in Unterwäsche oder mit freiem Oberkörper fand ich allerdings auch nicht so dolle, aber das ist halt so.
 
Wollte Euch nur noch wat wichtijet mitteilen :
uffstehn Ihr Pfeifen …
et is ja Montach :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Oh nein: Montag....
Trotzdem einen guten Morgen schuschammen...
 
Einen wunderschönen guten Morgen
 
Zurück
Oben