15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gute Besserung und schnelle Heilung
wünscht der
landschleicher
 
.............auch von mir Gute Besserung! Zur Grünkohltour musst Du wieder fit sein. Ich plane für nächstes Jahr eine Wanderung..................:creep:

Schone Dich und lass Dich pflegen!
 
In anderen Freds sieht es heute auch nicht viel besser aus.
Da habe ich ja Glück gehabt. Mir ist vorhin ein Querschläger der Trimmerschnur von meiner Motorsense gegen das Schienbein geflogen.Schön quer eingeschlagen und dank kurzem Beinkleid auch ungehindert. Da war nichts mehr mit Pflaster, ein Verband musste her.
Ein schöner Schmiss ist die Folge...
 
Ach, wenn Ihr alle schon dabei seid: Ich habe mir Donnerstag den kleinen Zeh gebrochen nachdem ich mit dem Fuß am Türrahmen hängengeblieben bin........................
Und mein Streptokokkenbein ist auch noch nicht gänzlich ausgeheilt..........................
Jaja, irgendwann ist man so alt, da redet man zuerst über seine Krankheiten, dann über das Essen und dann über andere Dinge, die in der Jugend noch wunderbar funktioniert haben.....................:tongue:
 
Zurück
Oben