15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten morgen zusammen :hello:.... bin mal gespannt wie der Tag wird.. :smile:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause ☕
 
Was hast Du denn geraucht?
So überaus freundlich und geschwätzig!

Vielleicht gute Vorsätze?

Kalle will mich ärgern. Er stand zu lange herum. DINGDONG:eek: " Beleuchtung vorn defekt" Ausgestiegen, ja stimmt, links brennt nur Standlicht, eingestiegen , clear gedrückt , DINGDONG,"Rücklicht Defekt", stimmt auch hinten links nur Standlicht :hmpf:
Das war logisch, denn bisher habe ich nur rechts getauscht.
Morgen, mit Lampen kann ich mich totwerfen, aber heute ist es zu kalt und ich habe keine Lust, noch mehr Plastik zu zerbröseln :rolleyes:
Die Abdeckung der Abschleppöse liegt auch noch im Kofferraum. Ich glaube langsam mein Auto will nicht nach OWL umziehen.
 
Vielleicht gute Vorsätze?
Der Ulli passt schon so, wie er ist!
Kalle will mich ärgern. Er stand zu lange herum. DINGDONG:eek: " Beleuchtung vorn defekt" Ausgestiegen, ja stimmt, links brennt nur Standlicht, eingestiegen , clear gedrückt , DINGDONG,"Rücklicht Defekt", stimmt auch hinten links nur Standlicht :hmpf:
Das war logisch, denn bisher habe ich nur rechts getauscht.
Morgen, mit Lampen kann ich mich totwerfen, aber heute ist es zu kalt und ich habe keine Lust, noch mehr Plastik zu zerbröseln :rolleyes:
Die Abdeckung der Abschleppöse liegt auch noch im Kofferraum. Ich glaube langsam mein Auto will nicht nach OWL umziehen.
Deswegen müssen die Lämpchen nicht gleich defekt sein - kann auch durch Kriechströme bei der nasskalten Witterung verursacht sein.
Das SID sagt ab und zu mal Quatsch!
 
Deswegen müssen die Lämpchen nicht gleich defekt sein - kann auch durch Kriechströme bei der nasskalten Witterung verursacht sein.
Das SID sagt ab und zu mal Quatsch!

Das hatte ich ja schon, sämtlichen Blödsinn (ACC -Motor prüfen + Generatorkontrolle), da hatte ich Batterieminus nicht fest genug angezogen, ich bin immer so übervorsichtig.( dafür nehme ich dann den Rippenriemen runter, um die Rollen zu kontrollieren :biggrin:
)
Aber die Lämpchen sind definitiv durch, denn das Fernlicht geht ja.
Ich fahre morgen noch mal so los, weil ich noch mal zum Haus, das Verrückte macht, muss.
Dann wird das Öl gewechselt, weil ich jetzt nur Kurzstrecken hatte, dann kann ich Rest auch gleich machen bzw. Aufräumen, da ich unter der Rückbank noch Werkzeuge und Kleinkram liegen habe( sicherheitshalber, aber meine pfuschkonstruktion sieht sehr haltbar aus, wird aber bei fälligen Werkstattbesuch wieder rückgängig gemacht)
Aber danke dir für die Tipps, Schnäuzelchen :knuddel:
 
Ja, beim Schneeräumen.... irre was hier runterkommt.... pro h 5cm
Wahnsinn, oder? Da wo wir im Allgäu Urlaub machen hat es auch mehr als genug davon……:rolleyes:…… und es kommt wohl noch einiges dazu……
 
soll auch da bleiben der weiße dreck
 
Zurück
Oben