15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da hat schon mal jemand vor mir gebastelt und den Klipp an der pumpe für das Rücklaufventil abgebrochen. Hartes Plastik wer kennt es nicht? So haben wir ja das andere Ventil gesxhreddert.

Edith oder so, bin wieder da ohne gelben Wagen :biggrin: scheint zu halten, aber ich schreibe besser nicht, was ich gemacht habe :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jehts mit kräftijem Jenöle dat bis Walsrode erklingen soll :tongue:
der Grühnkohlvernichter soll uffstehn :biggrin:
der Rest ooch jleich noch, auf jehts zum Schippen oder Wasserpumpeneinsatz :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ob warm oder kalt , erst mal nen Hannen - Alt . Ob trocken oder nass , hier hat man wenigstens noch Spaß :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Also Herrschaften - auch in Walsrode :smile:
macht dat Ihr ausn Bett kommt :tongue:
wird schon langsam hell draußen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hell? Das ist die Laterne vor dem Haus - die brennt des Nachts immer :biggrin:

Guten Morgen schuschammen...
 
Morning!
Im Hotelzimmer gabs fließend kaltes Wasser:eek:
Und über Nacht hat’s geschneit.
 
Ich begrüße Sie alle auf´s Herzlichste und wünsche allen einen zauberhaft Tag!:hello:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben