15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich wollte am Wochenende über ebay Kleinanzeigen Saab-Teile erwerben.
Nachdem ich erwähnt hatte, ich würde direkt aus der Schweiz anreisen und sie mitnehmen, meinte der Verkäufer, Schweizer müssten bei ihm einen Aufschlag bezahlen.
Gängig bekannte Methode auf ebay Kleinanzeigen? Weil sonst muss ich da gar nicht mehr nach Teilen Ausschau halten. :rolleyes:

Und ach ja, hier liegt jede Menge Schnee.

Grüsse
 
Ich wollte am Wochenende über ebay Kleinanzeigen Saab-Teile erwerben.
Nachdem ich erwähnt hatte, ich würde direkt aus der Schweiz anreisen und sie mitnehmen, meinte der Verkäufer, Schweizer müssten bei ihm einen Aufschlag bezahlen.
Gängig bekannte Methode auf ebay Kleinanzeigen? Weil sonst muss ich da gar nicht mehr nach Teilen Ausschau halten. :rolleyes:

Und ach ja, hier liegt jede Menge Schnee.

Grüsse
Von der Methode höre ich zum ersten mal,aber man lernt ja nie aus.Was suchst du denn?Evtl.wirst du ja hier fündig,ohne "Schweizzulage".
 
Guten Morgen ............
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Ich wollte am Wochenende über ebay Kleinanzeigen Saab-Teile erwerben.
Nachdem ich erwähnt hatte, ich würde direkt aus der Schweiz anreisen und sie mitnehmen, meinte der Verkäufer, Schweizer müssten bei ihm einen Aufschlag bezahlen.
Gängig bekannte Methode auf ebay Kleinanzeigen? Weil sonst muss ich da gar nicht mehr nach Teilen Ausschau halten. :rolleyes:

Und ach ja, hier liegt jede Menge Schnee.

Grüsse
Blödsinn, Schweizer Bürger bezahlen die selben Preise wie Deutsche oder andere Nationen , Das ist eine Frechheit , sowas zu verlangen asdf . Zumal Du die Teile noch selbst abholen wolltest , da hat er nicht einmal Versandkosten . Also sowas ist sogar verboten :cool: . Unglaublich, was sich manche Leute rausnehmen :eek: . Unsere Preise gelten für alle gleich :cool: .
 
So ihr Nichtsnutze und andere Taugenichtse :biggrin:
dann steht mal schön uff und nehmt Euer Schäufelchen …
da liecht dat Weiße de janze Breite nach noch rum :tongue::tongue::tongue:
 
moin:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, also hier hat es bisher nicht geflockt ( und muss es auch nicht )
 
Zurück
Oben