15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier war das Wetter genau richtig, um das NSU zu bewegen, um an passende Teile für meine Reparatur zu bekommen.
Es geht doch, bei Daihatsu (!) konnte man helfen:
DSC_1526.JPG
 
Das erste Mal in meinem Leben 902 gefahren. Scheint die 185-PS-Maschine gewesen zu sein. Als 5-Türer gefällt mir der 902 besser als 931, da er eleganter und unaufgeregter wirkt.
Warum das Ganze? Der 9-3X war beim Kundendienst in Bad Tölz. Habe noch nie auf einem Fleck so viele 9-3X und oder XWD-Saabs gesehen. Dazu wurde noch ein Urlaub bis Smastag angehängt. Der Kracher daran: Kundendienst + Hotel kosten zusammen fast weniger als Kundendienst beim beim alten FSH.
B668B78E-8BAA-4BE6-8854-9049E424E236.jpeg 657BC802-503A-4D02-B0A3-569BB07F585D.jpeg BC312573-0A9F-41CD-9EBD-66ACDBC4222A.jpeg 8EA8CEBA-DA8F-40DB-8557-F2509F0C77F2.jpeg

In Rottach-Egern wurde Mittag gegessen. Das Örtchen hat seinen Charme verloren. Nur noch eingebildete Schnössel:puke:. Dort fällt man mit solch einen ollen Saab richtig auf.:thrasher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn es ein b204i wäre, es ist ein Saab.
Dieses Auto wurde so runtergemacht, als erster GM -Saab.
Das hat das Auto nicht verdient.
Willst du einen Tipp von mir? Kauft den für dich.
Ein tolles Auto :love:
 
Dieses Auto wurde so runtergemacht, als erster GM -Saab.
Das hat das Auto nicht verdient.
Ein tolles Auto :love:
Ich kann verstehen, dass damals die 901-Fahrer bei Markeinführung des 902‘s überrumpelt waren. Das sind zwei ganz andere Autos. Mein Vater hat sich 1993 ja auch nach Veröffentlichung des 902‘s einen der letzten 901-Neuwagen geholt. Schlecht ist er aber überhaupt nicht gewesen. Bei dem Auto rechnet man gar nicht mit der Leistung.:biggrin: Konnte man aber kaum einsetzen.:mad:
Als erstes Auto? Ich weiß nicht:hmmmm:. Ich fand ihn echt toll, aber ich finde fast jeden Saab toll.:wink: Am liebsten wäre mir „mein“ 900er. Wenn ich ihn nicht vor dem Studium bekomme, kann es schon ein 902 werden.
 
Juuuten Tach Ihr Schlafmützen :biggrin:
na , wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn :tongue:
oder lieber den Faulen raushängen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ................☕
 
Guten Morgen ……
 
Guten Mogen, hab schon Schnee geschippt und gleich gehts mit dem Vierbeiner raus
 
Guten Morgen zusammen... :hello:

Son weißes Zeug da draußen... muß ja nicht sein ...
 
Zurück
Oben