15 Minuten vor 06:00 Uhr

ja, genau, am besten hinter einer Laterne verstecken...............:flute:
 
images
:biggrin:
 
War in China immer dabei, wenn ich kein List hatte die schwere Kamera mitzunehmen.
Das war auch immer ein Fakt, den der von mir sehr geschätzte Henner, 2013 leider schon verstorben, als Argument für die Bildausbeute mit einer Kompaktkamera angeführt hat: sie kann vielleicht nur 75% der Motive im Vgl. zu einer höherwertigen Systemkamera gut abbilden - das nützt der großen Systemkamera aber gar nichts, wenn sie in der Hälfte der möglichen Fälle gar nicht mitgenommen wird, weil zu groß, schwer, störend, wo die Kompaktkamera in der Jackentasche steckt.
Wenn er die Möglichkeiten der Fotos von aktuellen Smartphones noch erlebt hätte, die praktisch immer dabei sind, hätte er dem sicher auch viel positives abgewinnen können, auch wenn sie ihn in seinem Wettern gegen den damals besonders grassierenden Pixelwahn noch bestätigt hätten...
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Interessante Seite nur muss ich @96iger Michel Recht geben. Viele Handys liefern mittlerweile ziemlich gute Bilder, teilweise besser als so manche Systemkamera im Hobbybereich. :alberteinstein:

Aber etwas Nostalgie sei den Herren gegönnt. :tomato:
 
Guten Morgen !
Noch eine Stunde, dann ist Feierabend..
Wetter: Nieselregen und Nebelig.. :(
 
Moin, ich leg mich nochmal hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum is man mal später dran …
sind de Herrschaften alleene uffjestanden …
de schlimmen Finger aber liejen schon wieder :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guude ...................☕
 
Guten Morgen, noch mal hinlegen ? Gute Idee!!!:top:
 
Guten Morgen:hello:
Zuletzt gilt der viel zitierte Spruch: „Die beste Kamera ist die, die man dabei hat!“
 
Zurück
Oben