15 Minuten vor 06:00 Uhr

Lieber Thorsten,

mein tiefstes Mitgefühl ist bei Dir.
Habe Lou ja leider nie persönlich kennen lernen können. Aber von den Bildern her war er ein super feiner Kerl. Und er war, meine Wissens, auch noch recht jung. Um so tragischer ist es.
Ich wünsche Dir, dass Du einen anderen Hund findest (keinen Ersatz, den gibt es dabei, wie auch bei Menschen, nicht), welcher Dir die Welt wieder etwas aufhellt.
Die besten Wünsche hierzu auch von unserer Lucy!
Lucy.jpg



@Sacit: Mein Mitgefühl - es ist schlimm, wenn ein Haustier, das einen begleitet hat plötzlich nicht mehr ist....
Ein Hund ist kein 'Haustier'. Der (oder die) ist 'Familie'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hund ist kein 'Haustier'. Der (oder die) ist 'Familie'.

Das hast du schön geschrieben :love:
Ich wurde hier auch getröstet als meine Miri-Maus (Katze) gestorben ist.
Mittlerweile denke ich an unsere schönen Zeiten zurück. Aber ihr "MIJAUUUUUL", sie konnte echt brüllen oder ihre Eigenart, absurd laut zu schnurren, wenn es etwas leckeres gab, was eigentlich für uns war. Nein, die Katze bekommt nichts vom Tisch:biggrin: Äääh, sie hat Jogurt und Pudding richtig gebissen, sich damit vollgeschmaddert und hatte eine Vorliebe für Paprika, Melone und Kartoffeln (Katzen muss man nicht Verstehen):biggrin:

So, meine völlig unnütze Massnahme ist beendet. Ich durfte heute einen Bewertungsbogen ausfüllen und mein Urteil war so ziemlich vernichtend.
Nur die Dozenten haben eine gute Bewertung bekommen.
Um Gegenzug wurde ich bewertet, mit durchweg "sehr Gut", obwohl ich auch mal die Krallen ausgefahren habe.
Was mich z.T. etwas ratlos gemacht hat, das es Menschen gibt, die überhaupt keine Träume und Ziele haben. Noch nicht mal eine schönere Wohnungseinrichtung, von Urlaub oder einem Auto spreche ich gar nicht mal.
Sie sind noch nicht mal dumm, aber völlig abgestumpft. Ziemlich erschreckend:eek:
Einer hatte einen Termin für ein Vorstellungsgespräch in Braunschweig , das sind von uns aus mit der wirklich tollen Regionalbahn 10 min. Fahrt. Der Fahrscheinautomat war kaputt, der ist er lieber gar nicht erst eingestiegen...
Was macht man solchen Menschen?
 
Erschreckend is hier , dat wieder mal keen Aas uffstehn will :eek:
wenn se nich mehr können, dann wolln se :hmpf:
wo solln dat noch hin führn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So langsam muss man sich ja Sorjen machen ...SAAB jibbet nich mehr und wo sind de ollen SAAB Fans jeblieben :hmpf: . Allet noch inne Poofe :eek: . Dat is ja fürchterlich mit Euch jeworn asdf .
 
Wenn ich mir diesen Akzent vorstelle, muss ich unweigerlich an "Achim" denken. Die Leute die das Video gesehen haben, wissen wen ich meine. :biggrin:

Heute muss mein hinteres Radlager erstmal dran glauben...
 
Guten Morgen!
Bei dem Geplärre kann ja niemand schlafen!
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen.....:hello:

Schietwetter. Das weiße Zeug liegt da draußen rum... :mad: kann von mir aus gleich wieder verschwinden oder für die Skifreunde sich über 1200m in Massen ansammeln...
....dann werden bei der Schnee Schmelze auch unsere Flüsse wieder voller...

Dazu...es müsste bis Juni 2019 jeden Tag !!!! Rund 100ltr/qm regnen damit der Rhein wieder normalen Wasserstand bekommt...
da steht uns was bevor bzw. das holt uns ein wenn das nicht ist.. :confused:
 
Zurück
Oben