15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich hab und hatte von Chemie nie Ahnung. Aber klingt spannend :top:
Viel Erfolg und hoffentlich bringt es auch Spass :smile:

Ich denke schon.
Und man kann nicht alles können.

Was darfst Du da machen?
Kaputt oder etwas zusammenbrutzeln?

Kaputt machen = Analytik. Synthese mache ich lieber, dafür gibt es aber kaum Stellenangebote. Da bin ich mal aus Versehen gelandet, aber leider fehlt mir die tiefergehende berufserfahrung.

:top::top: Super... dann viel Spaß :smile:

Danke euch allen:smile:
 
Dann frisch ran ans Werk……:smile:……ich passe zur Zeit auf meine Krabbelgruppe auf……:tongue:……
 
Dann frisch ran ans Werk……:smile:……ich passe zur Zeit auf meine Krabbelgruppe auf……:tongue:……

Dauert noch bis Mitte Januar, endlich hört dieses Bewerben auf. Die Stellenangebote sind zu 90% nur Zeitarbeit und da habe ich seit dem Frühjahr beschlossen, dass ich das nie wieder machen werde.
Bei meiner Massnahme vom Arbeitsamt war letzten Mittwoch jemand von einer ZA- Firma. Mein Kurs fand es ganz amüsant, wie ich die beiden verbal in Streifen geschnitten habe:biggrin:

@brose: opiii, mach das bloß richtig :tongue:
 
Das tut mir leid für euch, wir sind selbst Hundebesitzer - das ist der wohl schlimmste Moment überhaupt
 
@Sacit : Es macht mich sehr traurig das lesen zu müssen……der Lou war ein ganz feiner Kerl, ich mochte ihn sehr gerne……
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Oh Thorsten , das ist aber eine sehr traurige Nachricht . Ich durfte Lou ja bei mit zu Hause kennen lernen , als Du bei uns warst . Ihr ward ein tolles Gespann und man hat es ihm wie Dir angesehen, Ihr habt aneinander sehr viel Freude . Selbst wenn man kein Hundefreund ist , Lou eroberte schnell jedes Herz mit seiner lieben und ruhigen Art . Außerdem war er ja sehr folgsam , womit er gleich Punkte einheimste . Man kann mit Recht behaupten , er war ein grandioser Begleiter für Dich . Da sitzt der Schmerz besonders tief , ja mein erster Dobermann ist auch im jungen Alter von fünf Jahren an Heiligabend damals verstorben . Deshalb kann ich Deine Trauer um dieses tolle Tier sehr gut nachvollziehen .
Wenigstens kann man nur festhalten , diese 5 Jahre mit Dir hat er total genossen , schöner hätte er es nicht haben können. Dafür hast Du auf alle Fälle Dein Bestes gegeben . Es ist jammerschade , solch eine treuen Freund zu verlieren - Ihr habt so gut zusammengepasst . Ich kann es noch nicht so richtig begreifen, so etwas tut richtig weh .
Es war immer schön zu lesen, wenn Du Erlebnisse mit Lou geschrieben hattest , da hat man schon gleich erkannt , wie stolz und glücklich Ihr beide gewesen sind . Das geht mir richtig unter die Haut . Es tut mir sehr leid , Du hast einen traumhaften Freund verloren , da helfen keine Worte und kein Trost , wenn man Euch beide zusammen erlebt hat , kann man es kaum begreifen , was nun geschehen ist .
Danke für die schönen Eindrücke durch die Fotos - Ihr beide , das war ein tolles Team . Schade, sehr schade :confused:
 
Moin..... Regenwetter -passt zu der traurigen Nachricht.....

@Sacit: mein Mitgefühl, das war wirklich ein feines Tier - haben es damals, als er noch ganz jung war, ja beim Schraubertreffen erstmals kennengelernt.....
 
So einen treuen Begleiter zu verlieren, ist immer schwer. Ist halt Familie.
@Sacit
Das tut mir sehr Leid für Euch.
 
@Sacit : Es macht uns traurig zu hören, das Lou nicht mehr an eurer Seite ist. So ein charakterlich fein gebildetes, gutmütiges Wesen und dann mit einer heimtückischen Krankheit geschlagen - das Leben ist unfair.
Wir fühlen mit Euch - mach es gut, du großes braune Tier
 
Guten Morgen aus dem regnerischen OWL

@Sacit : es tut mir sehr leid.. ich wünsche euch viel Kraft !
 
@Sacit : Es macht uns traurig zu hören, das Lou nicht mehr an eurer Seite ist. So ein charakterlich fein gebildetes, gutmütiges Wesen und dann mit einer heimtückischen Krankheit geschlagen - das Leben ist unfair.
Wir fühlen mit Euch - mach es gut, du großes braune Tier
Da kann ich mich nur anschließen. Alles Gute für Euch @Sacit!
 
Mir fehlen da immer die Worte bei so was
Thorsten, ich fühl mit Dir!
 
Guten Morgen zusammen...

@Sacit tut mir echt leid um den Lou... war auch ein feiner Kerl. :top:
 
Lieber Thorsten, vor nicht einmal einem Monat war ich noch bei Dir Zuhause, Lou hat mich freundlich empfangen, nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksam und einfach freundlich. Ab und zu hat er sich noch eine Streicheleinheit abgeholt bevor er mit einem extrem riechbaren Pups sich auf seine Decke gelegt und gepennt hat. Und wir haben uns noch amüsiert, dass er "komische Geräusche" gemacht hat, weil er soweit weg im Traumland war.
Bei unserer jährlichen Grünkohlausfahrt war er immer der Sympathieträger XXL, egal wo wir hinkamen. Und selbst Kerstin, die mit Hunden eigentlich gar nichts anfangen kann, mochte ihn sehr.
Vielen Dank für die schönen Bilder und dafür dass Du die Kraft hattest diese hier zu posten. So können auch diejenigen, die ihn nicht kannten erahnen, was für ein feiner Kumpel er war.
 
Zurück
Oben