15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jau, danke! Rumhängen ist ja nicht mein Ding, es nervt einfach nur. Und eigentlich muß/will ich Donnerstag nach Hongkong...


Hongkong- Männer-Schnupfen
Eine üble Mischung
Hör auf deinen Körper, er hat recht.
Gute Besserung
und
MMMMMMM
oooooooooo
rrrrrrrrrrrrrrrr
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
eeeeeeeeee
nnnnnnnnnn
sssssssssss

aaaaaaaaaa
llllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllll
eeeeeeeeee
rrrrrrrrrrrrrrrr
sssssssssss
eeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ttttttttttttttttttt
sssssssssss
:hello::hello::hello::hello:
 
Jo, Erkältung ist ätzend, aber mir geht es wieder so einigermaßen, obwohl ich sonst bei Erkältung sehr mitgenommen bin, da mir einige Lymphknoten fehlen, weil die nicht mehr gut waren, d.h. mein Immunsystem schickt mich im Normalfall komplett auf die Bretter.:afraid:
Meinen Schrauber hat es komplett zerlegt. Naja, wenn einem was weg tut, weiß man wenigstens, dass man noch lebt.
Also ging es wieder mit dem grünen NSU los, denn von nichts kommt nichts.
Beim Einkaufen habe ich einen Ex-Kollegen getroffen, er ist jetzt Rentner, und wir haben ein bisschen geschnackt. Er vermisst nichts, ich auch nicht.
Plötzlich schoss ein Polizeiwagen mit Sonderrechte auf der Straße vorbei und kurz danach drehte Christoph 30 eine Ehrenrunde und suchte einen Landeplatz :eek:
Ich hatte die nahegelegene Kreuzung im Verdacht, weil es da häufiger knallt und mir dort auch einige die vorfahrt genommen hatten.
Jedenfalls habe ich beschlossen mit dem Weiterfahren zu warten, auf irgendwelche Bilder, die ich nicht sehen will, bin ich nicht so scharf. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es Gaffer gibt, ich will Unglücke nicht sehen.
Jedenfalls bin ich dann doch los und musste mit meinem NSU durch eine Gaffermenge, denn Christoph 30, ein weiterer Notarztwagen und die Polizei standen vor einem Fitnessstudio :eek:

Das reichte schon für mein Kopfkino und ich bin wütend klingelnd und wüst vor mich her schimpfend weiter gefahren.

Männer, tut ihr mir einen Gefallen?
Bleibt einfach gesund und so wie ihr seid...
 
Ich gebe mein Bestes ... :top:
Mein Kopf dröhnt vom Lernen. Nicht, weil es nicht verstünde, eher wegen des Unwissen, was morgen alles drankommt. :frown:
Morgen geht es zur Erholung in die Halle. Bamberg gegen Jerusalem.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Erkältung ist ätzend, aber mir geht es wieder so einigermaßen, obwohl ich sonst bei Erkältung sehr mitgenommen bin, da mir einige Lymphknoten fehlen, weil die nicht mehr gut waren, d.h. mein Immunsystem schickt mich im Normalfall komplett auf die Bretter.:afraid:
Meinen Schrauber hat es komplett zerlegt. Naja, wenn einem was weg tut, weiß man wenigstens, dass man noch lebt.
Also ging es wieder mit dem grünen NSU los, denn von nichts kommt nichts.
Beim Einkaufen habe ich einen Ex-Kollegen getroffen, er ist jetzt Rentner, und wir haben ein bisschen geschnackt. Er vermisst nichts, ich auch nicht.
Plötzlich schoss ein Polizeiwagen mit Sonderrechte auf der Straße vorbei und kurz danach drehte Christoph 30 eine Ehrenrunde und suchte einen Landeplatz :eek:
Ich hatte die nahegelegene Kreuzung im Verdacht, weil es da häufiger knallt und mir dort auch einige die vorfahrt genommen hatten.
Jedenfalls habe ich beschlossen mit dem Weiterfahren zu warten, auf irgendwelche Bilder, die ich nicht sehen will, bin ich nicht so scharf. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es Gaffer gibt, ich will Unglücke nicht sehen.
Jedenfalls bin ich dann doch los und musste mit meinem NSU durch eine Gaffermenge, denn Christoph 30, ein weiterer Notarztwagen und die Polizei standen vor einem Fitnessstudio :eek:

Das reichte schon für mein Kopfkino und ich bin wütend klingelnd und wüst vor mich her schimpfend weiter gefahren.

Männer, tut ihr mir einen Gefallen?
Bleibt einfach gesund und so wie ihr seid...
Erstmal langsam mit dem Kopfkino und ein kurzer Faktencheck! Woher weißt Du, daß die betroffene Person
a. ein Mann
und
b. Gast in dem Fitneßstudio war?
Auch Frauen klappen einfach mal zusammen.
 
HB-EX, Saab-Peter und den Michel erkenne ich, aber wer ist der Vierte?
Danke für die Genesungswünscbe!
Vorsicht...:tongue:

das nächste mal fahr ich erst durch einen Acker ... wenn ich dann vor deiner Tür steh und du mein Auto waschen mußt. :biggrin:

Tee mit Rum soll helfen, Rum heiß machen, Teebeutel kurz reinhängen und dann trinken...auf ex... morgens dann zwei Kopfschmerztabletten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Vorsicht...:tongue:

das nächste mal fahr ich erst durch einen Acker ... wenn ich dann vor deiner Tür steh und du mein Auto waschen mußt. :biggrin:

Tee mit Rum soll helfen, Rum heiß machen, Teebeutel kurz reinhängen und dann trinken...auf ex... morgens dann zwei Kopfschmerztabletten :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe jetzt mal entgegen meiner Gewohnheit zu den konventionellen Mitteln gegriffen. Ich will einfach wieder auf die Beine kommen.
 
Der Grog:
Rum muß, 54%
Zucker kann
Wsser brauch nich

Prost und gute Besserung allen darniederliegenden
 
Ich habe jetzt mal entgegen meiner Gewohnheit zu den konventionellen Mitteln gegriffen. Ich will einfach wieder auf die Beine kommen.
Mein ehemaliger Wolgadeutscher Mitarbeiter hat seiner Frau immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer eingeflößt!
 
So, der Stahlgraue hat `ne neue Plakette.

Aber, sowas habe ich auf einem HU-Bericht auch noch nicht gesehen.
„* EM (erheblicher Mangel)
Abblendlicht Einstellung zu niedrig
Die mit * gekennzeichneten Mängel wurden um 8:35 Uhr festgestellt und waren um 8:41 Uhr behoben.“

Der freundliche Prüfer hat die Scheinwerfer beim Überprüfen gleich richtig eingestellt, wohl für die Statistik den Mangel aber festgehalten. Alte Autos sind halt mängelbehaftet.
Früher war sowas keine Erwähnung wert. :hmmmm:
 
Ich habe jetzt mal entgegen meiner Gewohnheit zu den konventionellen Mitteln gegriffen. Ich will einfach wieder auf die Beine kommen.
...............ich kenne das. Wenn einem der Stecker gezogen wird ist das gelinde gesagt sehr bescheiden. Daher wünsche ich Dir auch aus dem kargen Walsrode gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.:top::hello:
 
Na Ihr Biester …
werdet Ihr wohl endlich uffstehn …
den Kranken makieren damit se saufen dürfen uff Krankenschein ...jeehts noch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Et is ja nich zu fassen , keen Aas will uffstehn hier asdf - Schlafmützen :tongue: sind dat doch hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nicht so laut, ich bin wach !
Moin :)
Den Kranken weiterhin gute Besserung !!
 
Zurück
Oben