15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen schuschammen...
ich setz mich wieder....
CFF2E3CE-6E3B-4B6D-95E0-47C8A772A109.jpeg
(...mit GbT)
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause ☕
 
Guten Morgen und ab nach Hamburg, Tagesseminar....................
 
Es ging um einen selbstverdienten 911 2.4S in weiß und natürlich mit Fuchsfelgen, den ich als Zivi (sic!) fuhr...
Sah ungefähr so aus...
Heutzutage sind solche Autos aber auch sehr begehrt.
Nachdem es den Dieben nicht gelang, den Wagen zu starten, wurden zwei Feuerlöscher entleert, einer außen drauf und einer innen. Vermutlich, um die Spuren zu verwischen.
Wie die in die Tiefgarage gelangen konnten, ist nicht nachvollziehbar ... der Wagen ist der Ersatz für einen Porsche, der vor einem halben Jahr aus einer anderen Tiefgarage dem selben Besitzer entwendet wurde.
 

Anhänge

  • Porsche 2.jpg
    Porsche 2.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 26
Ähnliches habe ich auch schon hinter mir :hmpf: . Bei mir war es ein 911 T Coupe , die ersten feuerverzinkten 911 , den ich für : Achtung : 8000 DM verkauft hatte . Da könnte ich mich noch jetzt für ohrfeigen :eek: , den verkauft zu haben asdf.
Ganz so billig habe ich meinen damals nicht verscherbelt.
Aber das Sportkäfer-Thema ist für mich abgehakt. Die Testfahrten mit dem Cup-11er auf nicht-öffentlichen Rundkursen waren natürlich immer super. Vor einiger Zeit durfte ich das G-Modell, einen Carrera 3.2, eine Freundes bewegen. Ein phantastisches Auto, ohne Zweifell. Aber wöhrend der Tour merkte ich aucn das ich darauf nicht mehr wirklich Lust habe. Genaus so gjng es mir mit dem TR 6 eines Bekannten. Einen TR 6 bin icb mal im Alltag gefahren, auch im Winter und meistens offen Heute läß mich das Auto relativ kalt. Alles hat seine Zeit.
 
Zurück
Oben