15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen miteinander!
Über den Dächern von München scheint die Sonne durchzublitzen.
 
Moin, moin!
Es nützt nichts, ich werde jetzt mal in Hongkong anrufen und absagen.
So eine Schei..e, da ist man gegen alles mögliche bis hin zur Tollwut geimpft und dann schaltet mich so eine blöde Erkältung ab... asdf
 
Moin, moin!
Es nützt nichts, ich werde jetzt mal in Hongkong anrufen und absagen.
So eine Schei..e, da ist man gegen alles mögliche bis hin zur Tollwut geimpft und dann schaltet mich so eine blöde Erkältung ab... asdf
Au, das ist bitter. Hoffentlich haben die Verständnis dafür.

Guten Morgen............
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause ☕
 
Au, das ist bitter. Hoffentlich haben die Verständnis dafür.
Yep, auf eine fetten Teutonen- Schnief hatte dort niemand Lust.
Aber besser noch - ich kann durch die Verschiebung jetzt jemanden treffen, der während der ursprünglich geplanten Reise keine Zeit hatte.
"Elk nadeel heb z'n voordeel", wie der niederländische Philosoph Johan Cruijff es einmal treffend formuliert hat... :smile:
 
Moin, moin!
Es nützt nichts, ich werde jetzt mal in Hongkong anrufen und absagen.
So eine Schei..e, da ist man gegen alles mögliche bis hin zur Tollwut geimpft und dann schaltet mich so eine blöde Erkältung ab... asdf
Dann hat’s dich doch gut erwischt... gute Besserung :top:

Moin, hätte ich glatt vergessen...:hello:
 
"Elk nadeel heb z'n voordeel", wie der niederländische Philosoph Johan Cruijff es einmal treffend formuliert hat... :smile:

Ob das ein Philosoph war?
Aber gute Besserung von mir.
Anscheinend bin ich erkältungstechnisch schon durch, allerdings hatte ich auch einen Tag fast 40 Fieber. So ein bisschen Kreislaufprobleme habe ich immer noch.
Was es heute gab, war eine neue Dozentin, die anfänglich ein Problem mit mir hatte.
Nur bin ich dummerweise schon erwachsen, zumindest grob:biggrin:
Aber die Rückfahrt war sehr äh, interessant , ein Bus mit Holzmindener Kennzeichen, vier Rollatoren an Bord und die Kiste hatte drei Stufen asdf
Über mangelnde Beschäftigung kann ich nicht klagen , weil ich dem Busfahrer beim Verladen der Rollatoren und den dazugehörigen Passagieren geholfen habe. Da bin ich halt so. Aber alle sabbeln über Barrierefreiheit, aber das heute war eine völlige Katastrophe , denn es waren Fahrgäste dabei, die unbedingt ihre Fahrkarte vorn lösen wollten und auch mussten.
Wie dämlich ist dass denn?
 
@Saabine71

Wat treibst Du da eigentlich ? Ich les das nur sporadisch mit. Aber vor allem Gute Besserung :hello:
 
Nu wird ich schon mal nen Kübel kaltet Wasser bereitstellen :tongue:
uffstehn, sonst jibbet ne Dusche …
schön inne warme Poofe rin :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Zurück
Oben