15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hallo Schatziii:ciao: Fertig geschraubt?



Dann los:top:
Jepp mein Schnäuzelchen!
Zündkerzen, Luft- und Innenraumfilter, Anschlagpuffer Kofferraumdeckel, alles befriedigend* gelaufen!
*Hat mich in der Schule schon immer gewundert, dass das weniger als gut oder sehr gut ist....:biggrin:
 
Jepp mein Schnäuzelchen!
Zündkerzen, Luft- und Innenraumfilter, Anschlagpuffer Kofferraumdeckel, alles befriedigend* gelaufen!
*Hat mich in der Schule schon immer gewundert, dass das weniger als gut oder sehr gut ist....:biggrin:

:eek:, so nennt Gutmine Majestix und er mag das nicht:hmpf:
Ich habe am Montag die Bühne eines Kumpels: meine beiden vor dem Winter durchgucken. Wenn noch was gemacht werden muss, entweder gleich machen oder Teile holen und später machen:smile:
 
Höret her , es läuten jleich de Glocken zum Sonntach …
Gehet hin zu Amtsbruders Kirche …
und gelobet Besserung beim Uffstehn Ihr Strolche hier :tongue:
 
Moinsen aus Luxemburg. Letze Etappe heute nach Colmar-Berg. Und dann noch die Homerun-Etappe......................... puh...........
 
moin - die sonne verdrängt den bodennebel
 
Guten Morgen ……im Allgäu ist es auch nebelig, soll aber noch schön werden……
 
Guten Morgen ,auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ,fahren wir gleich nach Bad Wildbad um (für 9 Euro Eintrittsgeld) über die 380 Meter lange Hängebrücke Wild Line zu laufen.Wirklich freuen tue ich mir nur auf die Forelle in Bad Dobel(Daß ich mir immer erst alles verdienen muß ?!)
 
Moin :hello:

sonnig kalte 12 Grad auf Balkonien - Käffchen :cool:
 
Frühstück ……:smile:……
 
Gerade von einer schönen Wanderung heimgekommen, jetzt gibts erstmal etwas zu trinken und heute Abend geht’s in den Irish Pub zum Essen……:smile:……
 
Die Landstraße meiner Wahl war wohl Teil einer kleinen Sportwagenausfahrt. Es wurde mächtig Gas gegeben und ca. 30 Fahrzeuge waren beteiligt. Eine willkommene Abwechslung, solange es nicht jeden Tag ist.

_NKH4778 Kopie.jpg _NKH4785 Kopie.jpg _NKH4820 Kopie.jpg _NKH4864 Kopie.jpg

Nachher dienten die Saabs als Modell:
_NKH4869 Kopie.jpg _NKH4871 Kopie.jpg _NKH4882 Kopie.jpg _NKH4901 Kopie.jpg _NKH4907 Kopie.jpg
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Zurück
Oben