15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bin in der 1. Oktoberwoche mit dem Steirabua am Tegernsee!
 
Wo, Bereich Gmund oder Rottach? Wir waren in Rottach-Egern jahrelang in unserer Stammpension. Schönes Terrain, doch leider zu viel Prunk mittlerweile.
 
Guten Morgen, gleich geht´s auf die Piste. Heute eine Rundreise bis nach Aaachen. Mal sehen was sich das Orga-Team heute ausgedacht hat. Vielen leiben Dank für die netten Grüße und Wünsche. Im Moment ist wenig Zeit zu posten, aber wenn ich wieder da bin werde ich mal einige Bilder hier einstellen.
Mach Du mal in Ruhe Deine Tiur. Und bringe einen Bembel mit...:biggrin:
 
Auf Schlafen hatte ich im Flugzeug keine Lust.
Das wird ab Premium Economy anders. Und manchmal werden Business-Upgrades auch verramscht.
Ab Business Class ist schlafen überhaupt kein Problem. Wenn es keine Boeing ist...

Auf mich wartet nach der Dusche Volvo Airlines. One way nach Hannover. Die Maschine ist schon startbereit. Direktflug ohne Getränkeservice... :cool:
 
Trrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ja wat is , uffstehn Ihr ollen Säcke …
wenn man mal nich zeitich da is …:motz: :viking::viking::viking:nu aber hopp hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen :ciao:

Kreuth ist auch cool. Von dort sind wir am der Bergbach zurück See gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürn Samstach is dat hier aber dürftich …
wird hier etwa schon Winterschlaf jehalten …
meine Fresse, is dat nen Sauladen jeworn hier asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guude ................
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen zusammen!
Heute kleiner Service: Zündkerzen, Luft- und Innenraumfilter.
 
Zurück
Oben