15 Minuten vor 06:00 Uhr

Letzte Einkäufe erledigt - noch ein wenig schrauben - eine Woche arbeiten - dann geht's wieder auf Tour.....freu
 
F26CA2AC-8E28-4157-B5F8-531AF771120E.jpeg BDB38722-8EFC-4850-A43C-08E2B8E5007B.jpeg
Ein doch relativ langer Formationsflug. :biggrin:

Ich mach mich mal über Ledersitze schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lederzentrum, damit habe ich gefärbt und ausgebessert. Das ist beinahe perfekt geworden:top: Leider habe ich im Coupé eine offene Naht am Fahrersitz, da darf sich der Sattler austoben, oder ich ich hole aus einem Schlachter einen anderen Sitz.
Ansonsten statt absaugen feucht abwischen (bei Verschmutzung ruhig Sattelseife nutzen) und 2* im Jahr einfetten und wenn man eine Sitzheizung hat niemals draufknien. Das war sonst mal eine Sitzheizung.
Man bekommt damit auch ziemlich verranzte Möbel wieder hin :smile:
 
Yep, Baujahr 2000. 1 Hand und aus Bad Tölz. Der Preis ist fair ein paar Kratzer, aber nichts schlimmes. Man erkennt die Veränderung vom 900 Cabrio zum 9-3 l Cabrio.
Das Autohaus Taubenberger ist echt empfehlenswert. Sie profitieren dadurch, dass für sie Saab immer noch an erster Stelle steht. So standen alleine 4 900er herum sowie ein eigener Showromm nur für Saab. Gebrauchtwagen wohl gemerkt.

05940B88-E7AA-4F3D-89C9-202F7E376DEE.jpeg
 
Ja.Sogar das gleiche Baujahr wie er. Jetzt fehlt nur noch der Führerschein.
 
Bruder hat auch noch keinen. Dank Berufsschule und überbetrieblichen Kurse in Koblenz zieht sich das Ganze. Was mich gewundert hat, er hat die theoretische Prüfung auf Anhieb bestanden. Wo er doch so lernfaul ist.


Bilder der Fahrt:
873B892C-BBC1-47D1-AB62-F19E0D1D1CF0.jpeg 84EDD9F3-12CA-4B61-B7B6-99BCE249AA8F.jpeg 46104999-4C77-4DDF-A4DB-F24CDA09C5C1.jpeg

Ich werde mir von Canon nie wieder eine Spiegelreflex kaufen. Das Auslösegeräusch ist im Vergleich zu meiner Nikon schrecklich. Die 8-Megapixel mehr allerdings göttlich. Vielleicht kaufe ich mir zu einer Rabattaktion das 24mm 2.8 Pancake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir turbo99 seit dem 6sten Lebensjahr gesagt:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:, eine Rennlizenz bekommt man früher:smile:

Bruder hat auch noch keinen. Dank Berufsschule und überbetrieblichen Kurse in Koblenz zieht sich das Ganze. Was mich gewundert hat, er hat die theoretische Prüfung auf Anhieb bestanden. Wo er doch so lernfaul ist.

Naja, für die Theorie reicht es auch hin, wenn man etwas gesunden Menschenverstand hat. Ich habe mich neulich einer Online-Theorieprüfung unterzogen, nichts dafür gelernt und habe es hinbekommen:biggrin:
Ich habe es mal gewagt drei Jahre nach meiner Klasse 3- Prüfung (damals Kfz bis 7,5t) meinen Klasse 1 (Motorrad) nachzulegen. Theorie ebenfalls sofort bestanden, obwohl ganz viel neu dazu gekommen war. Und lernen? Ich bin zu faul zum Umfallen:biggrin: Freiwillig mache ich rein gar nichts:biggrin:
 
Und das macht er auch richtig gut……:smile:……
 
Zurück
Oben