15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 17 Grad und fast wolkenlos - wird wieder ein warmer Spätsommertag...
 
Für weitere Tipps bin ich immer aufgeschlossen :biggrin::biggrin::biggrin:
Hmm meine Frau hat da mal so einen biologischen Rasendünger gekauft - denn haben wir an einem lauschigen Sommerabend im Vorgarten verteilt. Uns war nicht bewußt, wie sehr das olfaktorisch zuschlägt - jedenfalls war kurze Zeit danach in der ganzen Siedlung alle Fenster dicht verschlossen - begleitet von leisen und lauten Bekundungen der Nachbarn.... Bei Interesse hebe ich mal die Marke aus...

Den Dünger sollte man eigentlich nur kurz vor einem Regen oder währenddessen verteilen dürfen...
 
Guten Morgen ……
 
Moinsen,
Youngtimerrallye Creme 21: Dieses Jahr bin ich wieder Beifahrer ( Navigator ) in einem Mercedes 380 SLC. Was man in den 80ern so gebaut hat: V8-Motor mit Dreigang-Automatik, mit Fensterkubeln und ohne Klimaanlage......... Heute geht´s auf die erste Etappe Richtung Münster. Schauen wir mal was da auf uns zukommt.IMG_5318.JPG
 
Moinsen,
Youngtimerrallye Creme 21: Dieses Jahr bin ich wieder Beifahrer ( Navigator ) in einem Mercedes 380 SLC. Was man in den 80ern so gebaut hat: V8-Motor mit Dreigang-Automatik, mit Fensterkubeln und ohne Klimaanlage......... Heute geht´s auf die erste Etappe Richtung Münster. Schauen wir mal was da auf uns zukommt.Anhang anzeigen 149832

Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter :top:
 
Moinsen,
Youngtimerrallye Creme 21: Dieses Jahr bin ich wieder Beifahrer ( Navigator ) in einem Mercedes 380 SLC. Was man in den 80ern so gebaut hat: V8-Motor mit Dreigang-Automatik, mit Fensterkubeln und ohne Klimaanlage......... Heute geht´s auf die erste Etappe Richtung Münster. Schauen wir mal was da auf uns zukommt.Anhang anzeigen 149832
ganz viel spaß - ach ja, moin aus der Sonne
 
Moinsen,
Youngtimerrallye Creme 21: Dieses Jahr bin ich wieder Beifahrer ( Navigator ) in einem Mercedes 380 SLC.
(...)
Schade, letztes WE war ich noch in der Nähe von Heiligenhaus. Da wäre ich winken gekommen. :tongue:
So bleibt nur sowas. :ciao:

Viel Spaß, und keine Panne!!!
 
Moinsen,
Youngtimerrallye Creme 21: Dieses Jahr bin ich wieder Beifahrer ( Navigator ) in einem Mercedes 380 SLC. Was man in den 80ern so gebaut hat: V8-Motor mit Dreigang-Automatik, mit Fensterkubeln und ohne Klimaanlage......... Heute geht´s auf die erste Etappe Richtung Münster. Schauen wir mal was da auf uns zukommt.Anhang anzeigen 149832

Ich wünsche euch auch viel Spaß:smile::top:

Niesanfall beim Autofahren:eek: Ich konnte gerade noch anhalten, bevor ich die Felgen am Bordstein rasiere. Was war das für ein Mist?
 
Zurück
Oben