15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, gleich geht´s auf die Piste. Heute eine Rundreise bis nach Aaachen. Mal sehen was sich das Orga-Team heute ausgedacht hat. Vielen leiben Dank für die netten Grüße und Wünsche. Im Moment ist wenig Zeit zu posten, aber wenn ich wieder da bin werde ich mal einige Bilder hier einstellen.
 
Guten Morgen ……
 
Gleich geht’s ab in die Therme ……mal den ganzen Tag nichts tun und verwöhnen lassen……:smile:……
 
hier soll es ab heute mittag regnen - o.k. brauche ich CV nicht zu waschen

IMG_20180913_1100246.jpg
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Wieder Fischdosen im Kofferraum explodiert?:tongue:

Auto-Immunerkrankung?! :tongue:

Keiner hat mich lieb....

Guten Morgen, gleich geht´s auf die Piste. Heute eine Rundreise bis nach Aaachen. Mal sehen was sich das Orga-Team heute ausgedacht hat. Vielen leiben Dank für die netten Grüße und Wünsche. Im Moment ist wenig Zeit zu posten, aber wenn ich wieder da bin werde ich mal einige Bilder hier einstellen.

Bringe das Blatt einer Kartoffel und tanke bei der Tankstelle xy (die kein Navi der Welt kennt) für 4,99 €:biggrin:

Die Dame ……:ciao:……

Opiii...:ciao:
Ich mache gerade einen Lehr-, äh Leergang und schreibe zum Thema Verschwendung von Versicherungs- und Steuergeldern. Das muss man erlebt haben, das glaubt einem kein Mensch:puke:
 
IMG_20180914_1702447.jpg

das CV scheint es überlebt zu haben - die sackmarkiese nicht
 
Sitz mal so vier Stunden im Flieger nach Fuerteventura!
Die Körperhaltung, die ich im Flieger von Shanghai nach Zürich hatte, war auch nicht bequem. So hingelümmelt und den Hals verrenkt, dass wenigstens etwas mehr als nur Schwarz auf dem Display zu erkennen war.
Allerdings sind das Flugzeuge. Eine Bahn hat deutlich weniger beschränkten Platz und ich meine, dass das Platzangebot überdacht werden sollte. Ich bin schließlich extremst größer als der Durchschnitt.
 
Du bist noch jung, du hältst das schon aus:
Nur die harten kommen in den Garten!:biggrin:
Als ich so alt wie du war, musste ich mit 1,96m tagelang wegen der einen passenden Hose die ganze Stadt durchkämmen, jetzt hat man Auswahl im Überfluss!
 
Mein Opa musste das in der Nachkriegszeit machen. Das in Strullendorf.:biggrin:

Solange die Filme nicht langweilig waren hielt man es aus. Auf Schlafen hatte ich im Flugzeug keine Lust.

Die letzten Tage freute ich mich schon auf das Saabriofahren am Tegernsee etc. Der 9-3x ist schon bereit für die Fahrt Morgen. Die Kamera wird auch mitgenommen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben