15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hmm meine Frau hat da mal so einen biologischen Rasendünger gekauft - denn haben wir an einem lauschigen Sommerabend im Vorgarten verteilt. Uns war nicht bewußt, wie sehr das olfaktorisch zuschlägt - jedenfalls war kurze Zeit danach in der ganzen Siedlung alle Fenster dicht verschlossen - begleitet von leisen und lauten Bekundungen der Nachbarn.... Bei Interesse hebe ich mal die Marke aus...

Den Dünger sollte man eigentlich nur kurz vor einem Regen oder währenddessen verteilen dürfen...
Ooooch , sowat interessiert mich aber sehr , wie war noch mal der Name von dem Zeuch :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Herrschaften , mir is in den Sinn jekommen, ich müsste eijentlich den Rasen dringend düngen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Freitach …
uffstehn Ihr Strolche und Nichtsnutze hier …
immer dat selbe Theater mit Euch asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moagähn - 15 grad und noch wolkenlos - schau mer mal - solange es nicht soviel regenet wie an der US Ostküste wird es schon passen
 
Zurück
Oben