15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schöne Bilder von tollen Momenten , aber das Moppedfahren habe ich mir inzwischen abgewöhnt , da müsste dann schon ein Defender herhalten oder so etwas in der Art . Für meine SÄÄBE scheint mir das nicht das ideale Umfeld zu sein :biggrin: . In Norwegen fühlen sich sogar die SÄÄBE wohl :biggrin:. Einen Allrad wird man sich da bestimmt mieten können , von daher wäre es wohl immer eine Reise wert :top:

Es gibt auch XWDs mit 35mm Erhöherung der Karosserie und mit 240 Hirschen unter der Motorhaube. Woran erinnert mich das? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nach meiner Ansicht ein Defender geeigneter , vor allem die dort umgerüsteten Varianten und dies aus gutem Grund . Dort braucht man keine PS , sondern eher Traktion und jede Menge Bodenfreiheit . Dies ist mir aus meinen Land Rover Zeiten aus dem Off Road Magazin nämlich noch in Erinnerung .
 
Vorsichtiger Einspruch.
Die Ringstraße (und noch viele Straßen mehr) einmal um die Insel rum ist für alle Fahrzeuge geeignet. Und von dort aus gibt es mehr als genügend zu sehen, grade beim ersten Mal.

Für die Pisten im Landesinneren führt aber tatsächlich kein Weg an Geländetauglichkeit vorbei. Und das gibt dann die teilweise spektakulären Aufnahmen für die entsprechenden Magazine.
 
Hier donnert es. Allerdings kein Regen weit und breit...
 
Hier jagt die Sonne die Unwetter.... und anderst rum.....

aber der Schützenfestumzug in BC war zumindest regenfrei :smile:
 
04.00..........Guten Morgen..........
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Beim besten Willen …
kann ein Montach Morgen juut sein :rolleyes:
na klar doch , weil da die Arbeit ruft :tongue:
 
Natürlich müsst Ihr Euch zusammenreißen und anstrengen , wenn Ihr zur Arbeit müsst , ich ja auch, weil ich jetze ins Bett jeh :biggrin:
 
Zurück
Oben