15 Minuten vor 06:00 Uhr

God morgon aus der Gegend südlich von Umeå!
Nach der gestrigen Überfahrt von Vaasa nach Umeå sind wir wieder in S.
Vorher haben wir noch Sonne und Wasser in der Gegend um Larsmo venossen. Schöner Archipel, sehr sehenswert.
Jetzt gilt es Bränden und Rettungsskräften nicht in die Quere zu kommen..
Es geht erst an der Küste entlang und dann in südwestliche Richtung.
Wetter passt...
Die Gegend um Umeå ist aber auch echt schön...dann weiter nach Øre.. tolle Strecke.
Schönen Urlaub weiterhin :hello:
 
Wieder mal ein Standplatz wie in Bullerbü.
Der Szenenwechsel über die E4 war nervig.
Aber zwiscbenduch gab es blecherne Aufheiterung, z. b. in Form eines Volvo P210 Duett, der Kastenwagen des Buckels. Das Ding gjng mit ziemlich strammen Tempo die Steigungen rauf. B20 inside? Man weiß es nicht...
Und natürlich unzählige Amis. Unter anderem einen Mustang Mach1 (ich oute mich, den Mach 1 finde ich ziemlich cool ) und einen AMC Ambassador.
Jetzt sind wir in der Nähe von Arbrå.
Morgen ist Ruhetag. Madame und GbT haben mich überstimmt.
Ein bißcnen scbwimmen, rennen oder mit dem Pedalmoped eine Runde drehen.
Oder... lesen!
:hello:
 
Pennt Ihr etwa schon wieder hier :eek:
von wejen aufjeweckte Junx :tongue:
Schlafmützen seid Ihr hier vielleicht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nun wird ich aber unjeduldich hier
erst muss man s Händchen halten bis se einschlafen
und nu krichse de Kerls nich aus der Poofe :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oder is der Jrund der Abwesenheit …
Ihr fahrt nen Renault Vegan oder nen Fiat Känguru
und tragt selbstgestrickte Wollsocken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oder Ihr seid auf der Suche vonne :
südaustralischer Pfirsichulme …
wovon es weltweit nur noch zwei jibbet und eine davon steht bei mir im Jarten :cool: :biggrin:
 
Moinsen

16 Grad mit Aussicht auf Verdoppelung
 
Zurück
Oben