15 Minuten vor 06:00 Uhr

... Welche Farbe hättest Du gerne? :smile:
Entweder klassisch einfarbig, gerne hell - oder zweifarbig, weißer Dachaufbau und Dunkelblau oder Dunkelrot.
Letztens hielt einer direkt vor meinem Bürofenster und parkte dort zwei Stunden. Reichlich Zeit zum Studium :tongue:.
 
Moin.... etwas feucht hier... könnte noch richtig nass werden.. :confused:
 
Guten Morgen aus dem Dauerregen - aber der Natur tut's ja gut!
 
Guten Morgen :ciao:

@96iger Michel Bist du dir sicher, dass du das gesehen oder nur davon nachts geträumt hast? :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
NaJa, also zuallererst einmal gehört N ja nun mal soetwas von nicht zur EU.
Doch ich liebe, außer den ohne jede Frage auch überaus sehr schönen AU & CH, mehr die nördlichen Gegenden. Nach DK, N, S, FI, PL, LT und LV würde es mich dann als nächstes folgerichtig eher nach EST ziehen. Oder, natürlich, immer wieder nach N, oder gern auch noch einmal IS.
Im Gegensatz zu AL könnte ich mir dies als reinen Abenteuerurlaub auch für mich selbst vorstellen.
@René: Da haste ja wieder mal ganz schön in der Buchstabensuppe gerührt!:biggrin:
 
(...)
Mir hatte man Norwegen schmackhaft gemacht , aber als ich dann dort war , empfand ich es noch schöner , als wie es mir beschrieben wurde . Von daher kann ich es mir schon vorstellen, das Island ebenso toll ist .
Wenn einem die Landschaft Norwegens zusagt, Island empfinde ich persönlich noch als Steigerung.
Dynjandi.jpg Lundi.jpg Joekulsarlon.jpg

Aber, Fluch und Segen zugleich, wenn auf jeden Einwohner dort sechs Touristen kommen ist das eine gehörige Belastung. Hoffentlich wird ein Weg gefunden damit beide Seiten davon profitieren.
 
Das Bild des Papageientauchers ist Genial! Grönland ist dann wohl die Highendstufe. Ich bevorzuge den Norden auch dem Süden. Bin gespannt darauf, wie es in China wird. Die Wettervorhersage zeigt, dass die Temperaturen erträglich sein können.
 
Wenn einem die Landschaft Norwegens zusagt, Island empfinde ich persönlich noch als Steigerung.
Anhang anzeigen 147472 Anhang anzeigen 147473 Anhang anzeigen 147474

Aber, Fluch und Segen zugleich, wenn auf jeden Einwohner dort sechs Touristen kommen ist das eine gehörige Belastung. Hoffentlich wird ein Weg gefunden damit beide Seiten davon profitieren.
Schöne Bilder von tollen Momenten , aber das Moppedfahren habe ich mir inzwischen abgewöhnt , da müsste dann schon ein Defender herhalten oder so etwas in der Art . Für meine SÄÄBE scheint mir das nicht das ideale Umfeld zu sein :biggrin: . In Norwegen fühlen sich sogar die SÄÄBE wohl :biggrin:. Einen Allrad wird man sich da bestimmt mieten können , von daher wäre es wohl immer eine Reise wert :top:
 
Zurück
Oben